Michelin Pilot Power Sport/Race

Diskutiere Michelin Pilot Power Sport/Race im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich habe folgendes Problem. Laut freigaben, darf ich Michelin Pilot Sport auf meinem Mopped fahren, allerdings tendiere ich eher...
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Laut freigaben, darf ich Michelin Pilot Sport auf meinem Mopped fahren, allerdings tendiere ich eher zu den Michelin Pilot Power Race, da diese momentan im Angebot sind.
Darf ich diese denn jetzt auch auf meinem Motorrad fahren oder muss ich die Pilot Sport fahren?
Welche Reifen könnt ihr mir ansonsten empfehlen? Mir sagen viele die Metzler sollen auch gut sein...

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Justin
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,
bei Reifen gibts ja ca. 1 Million Meinungen (...Suchfunktion benutzen um komplett verwirrt zu werden...)
Bezüglich Freigaben am besten folgenden Link (falls der funktioniert oder "Reifenfreigaben Motorrad" suchen) : Reifendirekthttp://www.mynetmoto.com/motorradreifen.cfm/ActiveTab/shopping/ActiveLink/5/Search/2/motorcycle/152/motorcycle_ccm_group/4/motorcycle_model/5488/StartRow/0/motorradreifen.html

Alternativ zu deiner Auswahl gibt`s relativ neu den Dunlop D212 GP pro für die Renne (nehme an Du willst auf die Rennstrecke?)
Falls nicht oder nur ab und an, dann ist der Bridgestone S20 meine Empfehlung, super Feedback, kein Stress und wenn`s warm ist, klebt der wie Sau, Verschleiß natürlich suboptimal aber der Spaß und das Vertrauen überzeugt...

Gruß
Pio :81:
 
Thema:

Michelin Pilot Power Sport/Race

Michelin Pilot Power Sport/Race - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Pilot Power oder Pilot Power 3 ??

    Pilot Power oder Pilot Power 3 ??: Guten Morgen, da ich für die kommende Saison noch einen Satz Reifen benötige, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören :) Ich bin bisher...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen

    Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen: Moin, Hatte gestern einen kleinen ausflug in die Berg gemacht und nach der Mittagspause hat mir der Pipo CT2 hinten in den Spitzkehren nur noch...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Pilot Power oder Pilot Power 3 ??

    Pilot Power oder Pilot Power 3 ??: Guten Morgen, da ich für die kommende Saison noch einen Satz Reifen benötige, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören :) Ich bin bisher...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen

    Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen: Moin, Hatte gestern einen kleinen ausflug in die Berg gemacht und nach der Mittagspause hat mir der Pipo CT2 hinten in den Spitzkehren nur noch...
  • Oben