Mischbereifung, hinten Sport Attack 2 und vorne Race Attack Endurance

Diskutiere Mischbereifung, hinten Sport Attack 2 und vorne Race Attack Endurance im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Fahre zur Zeit den Sport Attack 2, habe aber jetzt gesehen dass der Race Attack Endurance eine Straßenzulassung bekommen hat. Mein Hinterreifen...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Fahre zur Zeit den Sport Attack 2, habe aber jetzt gesehen dass der Race Attack Endurance eine Straßenzulassung bekommen hat.
Mein Hinterreifen ist neu, mein vorderer bald fertig.

Würde mir vorne gerne den Race Attack Endurance aufziehen lassen, was meint ihr dazu? Möglich oder weniger sinnvoll...wenn der hintere verschlissen ist werde ich natürlich auch da wechseln!
 
Thema:

Mischbereifung, hinten Sport Attack 2 und vorne Race Attack Endurance

Mischbereifung, hinten Sport Attack 2 und vorne Race Attack Endurance - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • BRIDGESTONE - Genemigte Reifenkombination KILO AB BJ 2007

    BRIDGESTONE - Genemigte Reifenkombination KILO AB BJ 2007: Servus! Hier mal was offizielles da es woanders ja Thema war und ich denke es hilft mit Sicherheit mal dem ein oder anderen! Anbei die...
  • Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV?

    Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV?: Servus zusammen! ich habe ein kleines Reifen-Problem. Fahre auf meiner Suzuki GSX-R 600 K1 von 2002 den Michelin Pilot Power 1 vorne wie...
  • Frage zur Bereifung/Mischbereifung für Rennstreckenanfänger

    Frage zur Bereifung/Mischbereifung für Rennstreckenanfänger: Ja ich weiß es gibt wahrscheinlich 100 solcher ähnlichen Threads, aber dennoch trau ich mich mal einen eigenen Thread aufzumachen, weil ich hier...
  • Mischbereifung zulässig oder nicht ?

    Mischbereifung zulässig oder nicht ?: Hier das offizielle Statement von Suzuki. Nachzulesen auf der Suzuki Webseite unter Reifenfreigaben. Wichtige Hinweise zur Bereifung von SUZUKI...
  • Mischbereifung zulässig oder nicht ? - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • BRIDGESTONE - Genemigte Reifenkombination KILO AB BJ 2007

    BRIDGESTONE - Genemigte Reifenkombination KILO AB BJ 2007: Servus! Hier mal was offizielles da es woanders ja Thema war und ich denke es hilft mit Sicherheit mal dem ein oder anderen! Anbei die...
  • Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV?

    Vorderreifen am Ende - Mischbereifung? TÜV?: Servus zusammen! ich habe ein kleines Reifen-Problem. Fahre auf meiner Suzuki GSX-R 600 K1 von 2002 den Michelin Pilot Power 1 vorne wie...
  • Frage zur Bereifung/Mischbereifung für Rennstreckenanfänger

    Frage zur Bereifung/Mischbereifung für Rennstreckenanfänger: Ja ich weiß es gibt wahrscheinlich 100 solcher ähnlichen Threads, aber dennoch trau ich mich mal einen eigenen Thread aufzumachen, weil ich hier...
  • Mischbereifung zulässig oder nicht ?

    Mischbereifung zulässig oder nicht ?: Hier das offizielle Statement von Suzuki. Nachzulesen auf der Suzuki Webseite unter Reifenfreigaben. Wichtige Hinweise zur Bereifung von SUZUKI...
  • Oben