Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

Diskutiere Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Abend,

hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem Elektro-Motorrad, aber dieses verdient einen eigenen Thread. Sensationelles Bike :). Und es sieht dabei so gut aus.

Die Daten im Überblick:
Leistung: 161 PS
Höchstgeschwindigkeit: ca. 260 km/h
0-100 km/h: < 3 Sek.
Drehmoment: > 135 Nm
Reichweite: ca. 240 Kilometer
Gewicht: ca. 250 kg

Homepage: http://ridemission.com/technology-demonstrators/mission-r/

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nice! Auch wenn ich mich wahrscheinlich nie an ein mopped ohne Sound gewöhnen könnte!
Aber es ist schon beeindruckend was die aus den Elektromotoren und den Akkus rausholen. Und das auf dem beschränkten Raum!
Mal abgesehen davon ist Jay Leno einfach obergeil :D

Goldfisch.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Geiles Teil, aber Leno könnte sich mal nen Passenden Helm kaufen :D

"The Mission R is not available for purchase"...dabei wollt ich doch gerad eine bestellen ^^
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
das kommt doch schon eher an ein motorrad ran
nicht diese ollen dinger mit 80kmh spitze
und von 0 auf 80 in 2min
mit einer reichweite von 700m

: D
wenns bezahlbar ist und einen guten sound bekommt ist es doch perfekt ;)
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Gewicht???
Preis??
Sound?

Ansonsten sehr chic!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Gewicht habe ich noch hinzugefügt in die Übersicht.
Das Bike ist nicht verkäuflich und hat keinen "Sound" ;).
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Geiles Teil, aber Leno könnte sich mal nen Passenden Helm kaufen :D
Haha genau das selbe habe ich auch gedacht :)

Nun es ist wirklich ungewohnt ohne einen bassigen Sound, es wirkt beinahe ein wenig ungefährlich.

Aber es ist schon interessant wie rasend schnell sich diese Elekto-Bike-Geschichte vortentwickelt !!
 
E

edox

Kleingixxer
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
37
Ort
rümmligen
Motorrad
gsx-r
Danke fürs Vid.

ich Fand das Tablet als Tacho ganz geil. Die Frage ist nur, wie soll man mit Handschuh mod. wechseln...

Aber auch mir würde sicherlich der Sound fehlen und nicht zu vergessen die Schaltung!

Sehr vielen Leuten wird aber das schrauben fehlen, denke ich. Ist der Motor oder die Batterie im A**** muss etwas neues her, da ist nichts mit Zündkerze wechseln odr Motorblock auseinander nehmen.

Wird aber definitiv die Zukunft sein. Pass hoch -> Batterie ler, Pass runter -> Batterie (fast) voll usw...
 
Thema:

Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7

    GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7: Hallo zusammen! Nachdem ich 2009 meine blau/weiße 750er K6 verkauft habe (welcher Teufel mich da auch immer geritten hat:confused:) und sie mir...
  • Mission Imposible

    Mission Imposible: .
  • Mission Imposible - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7

    GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7: Hallo zusammen! Nachdem ich 2009 meine blau/weiße 750er K6 verkauft habe (welcher Teufel mich da auch immer geritten hat:confused:) und sie mir...
  • Mission Imposible

    Mission Imposible: .
  • Oben