Mögliche optische Änderungen?

Diskutiere Mögliche optische Änderungen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, welche optischen Änderungen sind eurer Meinung nach Machbar bzw. sollten gemacht werden? Ich habe momentan verändert: -Auspuff...
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hey Leute,
welche optischen Änderungen sind eurer Meinung nach Machbar bzw. sollten gemacht werden?

Ich habe momentan verändert:
-Auspuff
-Kennzeichenhalter
-Blinker vorne und Hinten
-Griffe
-Scheibe
-Tankpad

Ändern will ich noch:
-Brems+Kupplungshebel
-Fußrastenanlage
-Spiegel

Was fällt euch sonst noch ein? Ps. Meine Maschine ist schwarz/gelb gehalten (komplett Gelb lackiert, anbauteile alle schwarz :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Machbar ist doch vieles und was gemacht werden sollte musst du für dich entscheiden.. aber ich denke falls du ein paar Anregungen brauchst, wäre es von Vorteil wenn ein Foto von dem aktuellen Zustand zu sehen wäre :rolleyes:
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Werd gleich mal eins Hochladen, hab aber auch nur 1 aufem Pc :>
Andere Frage, woher weiß ich wieviel Zoll meine Felgen haben?

So, hier ist für Interessenten nen Bild, die Griffe und die Blinker vorne sind darauf noch nicht verbaut.
Hab vorne Kellermann micro 1000 dran und schwarze gefräste Aluminiumgriffe.
cbr.JPG


Und ja, ich suche Anregungen.
Wüsste nicht was ich sonst noch verändern könnte, ausser Felgenrandaufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmm naja .. ähh ... joa ... hmm ... ich weiss ja nich :D

ich würde sie warscheinlich umlackieren :) Aber für den Anfang fände Wheelstripes ne gute Idee

für meinen Geschmack würde das das Gesamtbild aufwerten.

Die Fußrastenanlage würde ich pulvern lassen .. aber sagtest ja selbst, dass da was geplant ist.
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Das Gelb ist in real schöner als auf dem Foto.
Als ich sie mir gekauft hab gefiel sie mir auf Bildern auch nicht, hab sie aber günstig bekommen.
Das Gelb ist nen Perlglanzlack, sieht besonders in der Sonne mega geil aus.
Mein Bruder bringt mir jetzt Felgenrandaufkleber mit, hab ihm gesagt ich will 7mm in Gelb haben, hoffe das sieht gut aus.
Der Lack wird im übrigen bleiben, ist bis auf die linke Seite die leichte Macken vom Vorbesitzer hat und im Winter nachlackiert wird in 1a Zustand ^^
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ah ok .. habe bereits nen gelben Perlglanzlack am Bike gesehen .. sah auch sehr geil aus.

Auf den Bildern allerdings sieht man das tatsächlich nicht^^

Bin mir sicher, dass die gelben Wheelstripes gut aussehen werden.
 
E

Ex-User

Gast
jau, also stripes oder zweifarbig lackieren lassen, würde ich aufjedenfall machen das wäre mir zu schwarz untenrum ^^
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich würde Suzuki Aufkleber dranbatschen :P

17" werden deine Felgen haben, schau aufn Reifen, ZR17 100%
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Ja sind 17" danke.
Ja, wie gesagt, umlackieren lassen möchte ich nicht, freu mich erstmal wenn die Streifen dran sind ^^.
Sagt mal, ich hab keine Lenkergewichte mehr dran seit die neuen Griffe montiert sind, jedoch auch nicht wieder gefahren.
Meint ihr das macht nen spürbaren Unterschied? Die neuen Griffe haben hinten Kappen, deshalb hab ich die drauf gemacht, weil die Lenkergewichte auch nicht so schön sind.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ob nun mit Lenkergewichten oder ohne .. der Unterschied war für mich nie spührbar.

Bei einer 4Zylinder sollen im oberen Drezahlbereich Vibrationen auf die Hände wirken,

welche diese einschlafen lassen können. Hab das Problem nie gehabt ... musste halt

selbst rausfinden. Ich halte davon nicht allzuviel ^^
 
Thema:

Mögliche optische Änderungen?

Mögliche optische Änderungen? - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich? - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Oben