GSXR-K6 Momentan die einzige Frau in meinem Leben!

Diskutiere Momentan die einzige Frau in meinem Leben! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist die beste Investition, die ich je gemacht hab.
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
joa schickes bike :)

ich hoffe du hast nach dem austritt da auf den feldweg auch geputzt ? ;)
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
schickes bike.... viel spaß damit... :100:
 
Digga

Digga

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
44
Ort
Waghäusel
Motorrad
Gsxr 1000 K8
hehe die einzige frau momentan:lol::lol::lol:
die zicken wenigstens nicht rum

echt nice^^
 
E

EXOCOM

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
4
Ort
AAlen und Laupheim
Motorrad
GSX-R750 K6
ich hoffe du hast nach dem austritt da auf den feldweg auch geputzt ?
das war letztes WE und es hat nur geregnet, jep, gerade heute hab ich ne komplette Reinigung vorgenommen.
gewaschen, trocken geblasen und abgeledert, poliert na und die kette auch auch ihr Fett wegbekommen.

hab zum ersten mal gesehen was Suzuki damals in der Werbung versprochen hat: "die Kette ist golden" *lach*

in schwarz/rot ist sie selten, hab bisher nur eine im raum ulm gesehen die so war wie meine. mein nachbar hat sie in komplett schwarz, kommt natürlich voll böse rüber
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
die gibt dir wenigstens was für dein geld zurück;)

also nicht so wie woanders, wo es nach einer gewissen zeit heißt "tschüß":D
 
Thema:

Momentan die einzige Frau in meinem Leben!

Momentan die einzige Frau in meinem Leben! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 600er Momentaner Status

    GSXR-K6 600er Momentaner Status: Hi Leute. Ich wollte euch mal meine Susi zeigen, wie sie bis jetzt mit allen Änderungen da steht. Bin Gespannt was ihr so sagt und bin für...
  • Grüße aus dem momentan leider nicht all zu sonnigen Süden! ;)

    Grüße aus dem momentan leider nicht all zu sonnigen Süden! ;): So Abend oder bis ich den Beitrag abschicke morgen Miteinander :) Auf Hinweis von Cheffe, das es freundlich wäre sich als Neuling vorzustellen...
  • einziger Schlüssel wech

    einziger Schlüssel wech: Problem... hab von meiner 7 1/2er W den einzigen Schlüssel verloren... :weint: jetzt wäre wohl ein anderer Schloßsatz fällig... aber die alte...
  • Der einzige, der meinem Baby wehtun darf bin ich.

    Der einzige, der meinem Baby wehtun darf bin ich.: So ich berichte dann auch mal über meinen ersten Sturz, der mich 1300 Euro kostet. Schnellstraße ( Autobahnzubringer) mit zwei Spuren. Die linke...
  • GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf?

    GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf?: Hallo! Habe jetzt mal das Hitzeschutzblech von meiner GSXR 750 K9 abgeschraubt und wollte schauen wo der Endtopf montiert ist. (Da ich das Teil...
  • GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 600er Momentaner Status

    GSXR-K6 600er Momentaner Status: Hi Leute. Ich wollte euch mal meine Susi zeigen, wie sie bis jetzt mit allen Änderungen da steht. Bin Gespannt was ihr so sagt und bin für...
  • Grüße aus dem momentan leider nicht all zu sonnigen Süden! ;)

    Grüße aus dem momentan leider nicht all zu sonnigen Süden! ;): So Abend oder bis ich den Beitrag abschicke morgen Miteinander :) Auf Hinweis von Cheffe, das es freundlich wäre sich als Neuling vorzustellen...
  • einziger Schlüssel wech

    einziger Schlüssel wech: Problem... hab von meiner 7 1/2er W den einzigen Schlüssel verloren... :weint: jetzt wäre wohl ein anderer Schloßsatz fällig... aber die alte...
  • Der einzige, der meinem Baby wehtun darf bin ich.

    Der einzige, der meinem Baby wehtun darf bin ich.: So ich berichte dann auch mal über meinen ersten Sturz, der mich 1300 Euro kostet. Schnellstraße ( Autobahnzubringer) mit zwei Spuren. Die linke...
  • GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf?

    GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf?: Hallo! Habe jetzt mal das Hitzeschutzblech von meiner GSXR 750 K9 abgeschraubt und wollte schauen wo der Endtopf montiert ist. (Da ich das Teil...
  • Oben