Monster-Streetfighter-Umbau

Diskutiere Monster-Streetfighter-Umbau im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo, wie versprochen hier mal ein kleines Video von meinem Fighterle (YouTube:monster-streetfighter-umbau, mrhayabusa67). Gruesse
M

mrhayabusa67

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
13
Ort
71720 Oberstenfeld
Motorrad
-gsxr 750
Hallo,
wie versprochen hier mal ein kleines Video von meinem Fighterle (YouTube:monster-streetfighter-umbau, mrhayabusa67).
Gruesse
 
M

mrhayabusa67

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
13
Ort
71720 Oberstenfeld
Motorrad
-gsxr 750
Hallo,
so ist es. Ist noch Arbeit, aber man kann schon sehen wie es aussehen soll.
Gruesse
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Wow. Das geilste ist die Kette.
Diese Kiste zu fahren wird auf jeden Fall ein Abenteuer der ganz besonderen Art :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ist aber kein wirklicher fighter eher nen dirtbike...wobei der Turbokrümmer hoffentlich sein eigenes Projekt bekommt;-)

FzG Dreas
 
M

mrhayabusa67

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
13
Ort
71720 Oberstenfeld
Motorrad
-gsxr 750
Hallo,
geplant ist den 750er Gixer Motor durch einen 1100er zu ersetzen und in dem Zusammenhang auf Turbo umzubauen. Spacer für die Verdichtungsreduzierung für den 1100er hab ich schon. Stehbolzen, Cometic-Zylinderkopfdichtung, Plenum und das ganze uebrige Geraffel suche ich mir so nach und nach bei eBay zusammen. Soll ja auch nicht langweilig werden....
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also um ehrlich zu sein kann ich es mir noch nicht richtig vorstellen ^^ .. scheint aber sehr cooles Projekt zu sein.

Nice finde ich auch die Fritz Aufkleber ^^ Hab die Jungs mit meinem Chef mal live getroffen :D
 
Mr. Toast

Mr. Toast

Kleingixxer
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Interresant wären Bilder wo man das ganze Mopped als Einheit sieht. So kann man sich das Gesamtbild nur schwer vorstellen.
 
M

mrhayabusa67

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
13
Ort
71720 Oberstenfeld
Motorrad
-gsxr 750
Werde den Winter über an dem Turbo-Projekt weiter basteln. Neues Video gibt's dann im Frühjahr 2015.
Gruesse
 
Thema:

Monster-Streetfighter-Umbau

Monster-Streetfighter-Umbau - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • CB1000r oder Monster 1100Evo

    CB1000r oder Monster 1100Evo: Hallo zusammen bin grade am überlegen meine Gixxer gegen was gradsitziges zu ersetzen. Habe in Aussicht Honda CB1000R oder Ducati Monster 1100...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • Kawasaki G-Star´s Monster-Z

    Kawasaki G-Star´s Monster-Z: Hallöchen, wollte euch mal meine Z 1000 vorstellen (Ja ich weiß, ist keine Suzi, aber egal) Habe meine 750 K6 verkauft und hab gleich kurz drauf...
  • Ducati Monster 796

    Ducati Monster 796: Ich durfte gestern die Duc meines Kumpels fahren. War über das We bei Bekannten und die fahren ebenfalls Moppeds, unter anderem eine Duc Monster...
  • Ducati Monster 796 - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • CB1000r oder Monster 1100Evo

    CB1000r oder Monster 1100Evo: Hallo zusammen bin grade am überlegen meine Gixxer gegen was gradsitziges zu ersetzen. Habe in Aussicht Honda CB1000R oder Ducati Monster 1100...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • Kawasaki G-Star´s Monster-Z

    Kawasaki G-Star´s Monster-Z: Hallöchen, wollte euch mal meine Z 1000 vorstellen (Ja ich weiß, ist keine Suzi, aber egal) Habe meine 750 K6 verkauft und hab gleich kurz drauf...
  • Ducati Monster 796

    Ducati Monster 796: Ich durfte gestern die Duc meines Kumpels fahren. War über das We bei Bekannten und die fahren ebenfalls Moppeds, unter anderem eine Duc Monster...
  • Oben