Moto Bike Show

Diskutiere Moto Bike Show im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; So - endlich finde ich etwas Zeit, um Euch einige Bilder der Moto Bike Show des Centre Suzuki Avenches vom 8./9. April 2006 zu zeigen...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So - endlich finde ich etwas Zeit, um Euch einige Bilder der Moto Bike Show des Centre Suzuki Avenches vom 8./9. April 2006 zu zeigen... :rolleyes:

Pers?nlich habe ich keine Bilder gemacht, da ein Profifotograf auf Platz war.

Deshalb hier die offiziellen Bilder: http://www.csa-moto.ch/ausstellung_2006.htm

Sobald ich die CD vom Fotograf habe, stelle ich weitere Pics rein!
 
Thema:

Moto Bike Show

Moto Bike Show - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03

    Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03: Wer geht von euch hin? So wie mir Jens berichtete, wirds dieses Jahr auch wieder einen Leistungsprüfstand geben.
  • OSL am 26.8. mit Team Moto Bike

    OSL am 26.8. mit Team Moto Bike: Ich bin am 26. August mit 2 Kumpels da. Wir fahren die BMW Testrides in Gruppe 1. Vielleicht noch jemand?
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s

    MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s: Habe heute einen guten stream gefunden, wo doch tatsächlich alle rennen live übertragen wurden. ohne werbeunterbrechung... ist der stream von bbc...
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03

    Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03: Wer geht von euch hin? So wie mir Jens berichtete, wirds dieses Jahr auch wieder einen Leistungsprüfstand geben.
  • OSL am 26.8. mit Team Moto Bike

    OSL am 26.8. mit Team Moto Bike: Ich bin am 26. August mit 2 Kumpels da. Wir fahren die BMW Testrides in Gruppe 1. Vielleicht noch jemand?
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s

    MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s: Habe heute einen guten stream gefunden, wo doch tatsächlich alle rennen live übertragen wurden. ohne werbeunterbrechung... ist der stream von bbc...
  • Neue Themen

    Oben