Moto GP Brünn

Diskutiere Moto GP Brünn im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo wer ist alles bei der moto gp in brünn vertreten? Bräuchte ne campingplatz Empfehlung
F

fabian_86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Hallo

wer ist alles bei der moto gp in brünn vertreten?

Bräuchte ne campingplatz Empfehlung
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Anreise Donnerstag Abend bzw. Freitag Früh im Camp Obora, ca. 6km bis zum Ring. Camp Start ist direkt neben der Rennstrecke - http://goo.gl/2ZvlPA Camp Transit liegt in der Mitte der beiden Camps, schätze ca. 3km bis zum Ring. Spass u Radau hast aber überall ;-)
 
Thema:

Moto GP Brünn

Moto GP Brünn - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto GP 2010 Brünn

    Moto GP 2010 Brünn: Wer fährt denn noch nach Brünn ?? Wir werden Freitags auf den Mopeds los eiern und Montag wieder ab nach Hause. Vielleicht is ja noch jemand vor...
  • Moto GP 2010 Brünn - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto GP 2010 Brünn

    Moto GP 2010 Brünn: Wer fährt denn noch nach Brünn ?? Wir werden Freitags auf den Mopeds los eiern und Montag wieder ab nach Hause. Vielleicht is ja noch jemand vor...
  • Oben