Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream

Diskutiere Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo Da ich das rennen am sonntag gerne sehen würde, ich aber arbeiten bin, wollte ich versuchen es irgendwo per livestream zu sehen.:( jetzt...
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
hallo
Da ich das rennen am sonntag gerne sehen würde, ich aber arbeiten bin, wollte ich versuchen es irgendwo per livestream zu sehen.:(
jetzt habe ich schonmal ein bisschen gegoogelt was das livestreaming angeht, und hoffe, dass es sonntag auch klappt.

hat jemand vllt, das selbe vor und hat nen tip oder kennt da ne gute seite?
bzw. sport1 hat ja einen stream, wird er kostenfrei sein?

gibts noch andere vorschläge/ideen wie ich per laptop die motogp sehen kann "live" ?


grüße
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sport1 live Stream. Nutze ich auch immer ist kostenfrei und läuft eigentlich ganz gut. Leider ist aber kein Vollbildmodus möglich.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ist schon möglich nur isses so verpixelt das man denken könnte lego gibts jetzt schon zum basteln im tv
ich habs schon versucht mit hdmi an meinen 37" zu übertragen da kann man wenigstens im normalen modus mehr erkennen aber vollbild ist grauenvoll
 
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Ausser dem sport1 stream gibts da keine alternative?
die ganzen stream angebote von google erscheinen mir alle nicht so verlässlich und vertrauenswürdig.
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Also wenn meine Freundin den TV belegt und mich da absolut nicht dran lässt schau ich's mir immer über Zattoo an, funktioniert auch ganz gut!

Gvnd
 
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Also wenn meine Freundin den TV belegt und mich da absolut nicht dran lässt schau ich's mir immer über Zattoo an, funktioniert auch ganz gut!

Gvnd
war mal eben auf dieser zattoo seite. aber ein sport1 kanal gibts da nicht oder ich finde ihn nicht. gibs da ne anleitung ?
 
Thema:

Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream

Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben