Moto GP Live schauen

Diskutiere Moto GP Live schauen im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; http://tv.dsf.de/player/player.php?id=s868046&ref=inhttp://tv.dsf.de/player/player.php?id=s868046&ref=indexdex
E

ElBarto

Minigixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
20
Ort
Bayern
Motorrad
Honda VTR 1000 SP1
Klappt das bei dir gerade? Läuft bei mir weder mit Firefox noch mit dem IE. Hmm.

Edit: Jetzt gehts! :)
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
schau ich gerade auf DSF .... endlich geht es wieder los:D:D
Freu mich schon auf Rossi gleich...:cool:
Die feien Trainings waren ja schon mal ganz ordentlich...:D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wo schaut ihr alle das rennen ? ich habe nicht eine Möglichkeit gefunden das rennen zu sehen :(((
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
daa wollte ich heute Mittag schauen, allerdings ist der Player nach paar minuten aus gegangen dann kam folgenden Meldung:

Bitte beachten Sie, dass die Moto GP Rennen aus lizenzrechtlichen Gründen leider nur in Deutschland abrufbar sind.

Selbst wenn ich die Seite neu aufgerufen hab etc. kam nur noch diese NachrichT ?!?!?

Nachträglich kann man die rennen nicht sehen oder?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hmm ich konnt Moto2 noch anguckn, hab dann zur GP ausgemacht und im TV angeguckt. In nem andrem Forum habsch gelesen das Übertragung vorm Ziel schon zu Ende war.


Aber der Kommentator vom Stream is ja mal voll die Schlaftablette, letztens Runden der Moto2 so emotionslos kommentiert ..... :rolleyes:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wo kamsn im tv ? sport1 is bei mir verschlüsselt <.<
 
Thema:

Moto GP Live schauen

Moto GP Live schauen - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream

    Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream: hallo Da ich das rennen am sonntag gerne sehen würde, ich aber arbeiten bin, wollte ich versuchen es irgendwo per livestream zu sehen.:( jetzt...
  • Moto GP Valencia LIVE

    Moto GP Valencia LIVE: Auch dieses Jahr sind wir mit dem Hotelbus von Pilotreisen wieder live in Valencia dabei... :g055: Leider haben wir dieses Jahr den Bus noch...
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s

    MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s: Habe heute einen guten stream gefunden, wo doch tatsächlich alle rennen live übertragen wurden. ohne werbeunterbrechung... ist der stream von bbc...
  • Sounds off Moto Gp Live.

    Sounds off Moto Gp Live.: So dann hier mal die Sounds. Die Bilder dazu sind echt mies aber der Ton:D:eek::eek: So einmal...
  • Sounds off Moto Gp Live. - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream

    Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream: hallo Da ich das rennen am sonntag gerne sehen würde, ich aber arbeiten bin, wollte ich versuchen es irgendwo per livestream zu sehen.:( jetzt...
  • Moto GP Valencia LIVE

    Moto GP Valencia LIVE: Auch dieses Jahr sind wir mit dem Hotelbus von Pilotreisen wieder live in Valencia dabei... :g055: Leider haben wir dieses Jahr den Bus noch...
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s

    MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s: Habe heute einen guten stream gefunden, wo doch tatsächlich alle rennen live übertragen wurden. ohne werbeunterbrechung... ist der stream von bbc...
  • Sounds off Moto Gp Live.

    Sounds off Moto Gp Live.: So dann hier mal die Sounds. Die Bilder dazu sind echt mies aber der Ton:D:eek::eek: So einmal...
  • Oben