Motobike

Diskutiere Motobike im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey ho wollte mal fragen wer denn morgen plant auf die Motobike zu gehn? http://www.motorbike-stuttgart.de/ also Ich fahre wohl morgen gegen...
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Hey ho wollte mal fragen wer denn morgen plant auf die Motobike zu gehn?

http://www.motorbike-stuttgart.de/

also Ich fahre wohl morgen gegen 10Uhr los und bin wohl um kurz vor 11 dann dort:-)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich geh jetzt hin. Kann dir ja nachher sagen obs sich lohnt :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Es lohnt sich ned wirklich, war gerade auch und muss sagen dass ned viel Sehenswertes gab...
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Jop, spar dir des geld.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich bin ca 30 min drin gewesen und fühl mich um die 30 min meines lebens betrogen! Gott sei dank hatte mein kumpel freitickets..... Für sowas zahl ich keinen cent ...
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Also ich fand dafür 10€ Eintritt plus 5€ Parkgebühr echt unverschämt... Kannst froh sein dass du nix gezahlt hast...
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also ich war auch dort und kann mich der allgemeinen meinung hier nur anschließen. Lohnt sich absolut nicht..
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Weiß einer ob in NRW auch bald ne messe ansteht....Gruss
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich war gestern auch dort, nur so Custom Bikes, Monster Roller und hässliche Klamotten- Shops mit China Ware. Lohnt sich nicht..
 
Thema:

Motobike

Motobike - Ähnliche Themen

  • WD40 motobike....

    WD40 motobike....: wer von euch kennt das Zeug schon? Da ich WD 40 sehr gerne verwende, werde ich das wohl auch kaufen, vor allem fürs bike reinigen! Hat wer...
  • WP-Motobike

    WP-Motobike: Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem händler gemacht, wenn ja würdet ihr den weiter empfehlen oder eher nicht?
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen - Ähnliche Themen

  • WD40 motobike....

    WD40 motobike....: wer von euch kennt das Zeug schon? Da ich WD 40 sehr gerne verwende, werde ich das wohl auch kaufen, vor allem fürs bike reinigen! Hat wer...
  • WP-Motobike

    WP-Motobike: Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem händler gemacht, wenn ja würdet ihr den weiter empfehlen oder eher nicht?
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • Oben