MotoGP Sachsenring

Diskutiere MotoGP Sachsenring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ha...ich glaub da hast du jetzt fast keine Chancen mehr. Also Hotels, Pensionen etc. sind zu dem Zeitpunkt meist schon ein Jahr vorher ausgebucht!
Als Alternative bleibt da nur Zelten. Jedoch weiß ich nicht wie das mit den Plätzen aufn Ankerberg is...
Zum Glück hab ich ne Privatunterkunft, da meine Freundin nur 200 m neben dem Ring wohnt^^

Goldfisch.
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
na das hört sich doch ganz stark nach einer einladung an :D ;)...

ja das wird schwierig werden so kurzfristig. na ja mal schauen was da noch zu machen ist.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich hätt kein Problem wenn du da pennst...aber leider bin ich dieses Jahr nicht auf dem Ring.
Hab zu dem Zeitpunkt ziemlichen Unistress...ergo kann ichs mir zeitlich nicht erlauben an dem We nach Hause zu fahren...

Goldfisch.
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
na scheiß auf uni, hoch die tassen :bier: ;) :D

aber ich denke irgendwo wird sich nochn ein plätzchen finden lassen
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jooo ich bin auch dort!! ;) hab noch eine Karte abzugeben.T8 für alle 3 Tage.Bei Interesse einfach mal melden.
Und wir schlafen auf dem Ankerberg!!! HOCH DIE TASSEN!!!! ;)
 
O

OPPA

Gast
Bin ebenso dort und Ankerberg FAN , die stimmung ist nur geil . Habe ende Mai aber auch schon einmal dazu nachgefragt wer alles erscheint... Vielleicht ist ja Kurzfristig bzw spontan ein treffen von unser Forum möglich ?
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
also wir wollen freitags morgens so gegen 10 uhr los... das wäre hamburg dann bis zum harz autobahn... einaml durch den harz und dannn von da aus richtung gp. wir sind zu zweit bis jetzt. also ihr zeltet dann aufn ankerberg?
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jop...mit Kumpels und Kolegen.Von nem Kolegen wohnt dort die Verwandschaft,da habe ich das Vergnügen mal dort duschen zu gehen.
Das geile ist das ich in Leipzig wohne und es quasi nur ein "Katzensprung" ist.;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jop...mit Kumpels und Kolegen.Von nem Kolegen wohnt dort die Verwandschaft,da habe ich das Vergnügen mal dort duschen zu gehen.
Das geile ist das ich in Leipzig wohne und es quasi nur ein "Katzensprung" ist.;)
 
O

OPPA

Gast
Also WIR ( freunde ,bekannte 8 -10 Leute ) sind ab DO schon auf den Ankerberg , Abreise MO ! Wird ne schöne Party wieder , In der zeit wird viel Gerstensaft über den Berg fliessen ...
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
hui na dann wird das ja mal ne schicke lange party :friday::bier::drink2: :headbang::bild2::doublepu:
 
O

OPPA

Gast
So wird es sein !!! Wie gesagt von meiner seite aus kann man sich mal spontan treffen , wenn es der zustand her gibt !:cool:
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ja das kann man machen... also ich werds nicht ganz so krachen lassen will ja sonntag dann direkt zurück
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jo ich werde Samstag Abned auch erher etwas ruhiger angehen lassen.Ich will ja unbedingt zum Rennen fit sein.Deswegen bin ich ja auch eigentlich dort.Nicht um mir 3 Tage einen reinzuballern.Aber das kann man dann Freitag scho mal machen..hehe^^
 
O

OPPA

Gast
So bin dann mal weg ... Fahren gleich los !!!:D Ich wünsche allen SARI Besuchern viel spaß und den Camper auf den Ankerberg nen trockenen Arsch . Regensachen NICHT vergessen ab Heute ist teilweise regen angesagt.It s time to Rock n Roll...
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ja schön wars... bissel viel regen aber die sonne war ja auch ab und an mal da und den stefan hab ich auch mal die hand geschüttelt :_cool1:

IMG-20120710-WA0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jo war geil.Nur der Ankerberg war übelst schlammig.:(
Schade,...ich habe den Stefan nicht live gesehen(außer auf dem Bike).
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ja stimmt der a-berg war echt ein schlammberg... na ja bei dem regen der da runterkam ist es ja kein wunder. aber war trotzdem recht cool :cool:
 
Thema:

MotoGP Sachsenring

MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • MotoGp 2014

    MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Hey Sportsfreunde, vom 12. - 14. Juli ist es wieder soweit. Der MotoGP kommt nach Deutschland. Für Leute die jedes Rennwochenende vorm TV...
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Wer fährt?
  • MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • MotoGp 2014

    MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Hey Sportsfreunde, vom 12. - 14. Juli ist es wieder soweit. Der MotoGP kommt nach Deutschland. Für Leute die jedes Rennwochenende vorm TV...
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Wer fährt?
  • Oben