MotoGP Sachsenring

Diskutiere MotoGP Sachsenring im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer fährt?
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ich :D... aber aus´m norden kommend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
nein ist eigentlich nicht geplant... aber untzerkunft habe wir auch noch nicht... na ja mal gucken wie wir das machen... zeltet ihr/du?
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Hmm.. also soweit ich weiß wirst auch dort in der nähe keine Unterkunft mehr finden.. Zelten Check ich gerade ab..

VG
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Wann ist der genaue Termin? Würde mich eventuell anschließen. allerding würde ich nur am Renntag hin und Abends zurück fahren.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
6-8 Juli.


Habs ja zum Glück net weit. Mal guckn entweder jeden Tag hinfahrn oder wieder "Sprinter" ausleihn und da drinnen pennen.
 
Thema:

MotoGP Sachsenring

MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • MotoGp 2014

    MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Hey Sportsfreunde, vom 12. - 14. Juli ist es wieder soweit. Der MotoGP kommt nach Deutschland. Für Leute die jedes Rennwochenende vorm TV...
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • MotoGp 2014

    MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Hey Sportsfreunde, vom 12. - 14. Juli ist es wieder soweit. Der MotoGP kommt nach Deutschland. Für Leute die jedes Rennwochenende vorm TV...
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • Oben