MotoGP Sachsenring

Diskutiere MotoGP Sachsenring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hey Sportsfreunde, vom 12. - 14. Juli ist es wieder soweit. Der MotoGP kommt nach Deutschland. Für Leute die jedes Rennwochenende vorm TV...
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Hey Sportsfreunde,
vom 12. - 14. Juli ist es wieder soweit.
Der MotoGP kommt nach Deutschland.

Für Leute die jedes Rennwochenende vorm TV sitzen eine bestimmt ganz interessante Sache.
Allerdings weiß ich nicht ob es die 350km Anreise Wert ist, einfache Tickets sind ja wohl auch nicht unter 50€
zu bekommen.

War wer schonmal von euch da und kann berichten?
Sind es die Eindrücke vor Ort Wert oder ist man besser beraten das komplette Rennen entspannend von der Couch zu beobachten?

Hier nochmal der Zeitplan vom WE

http://www.sachsenring-gp.de/de/motogp/zeitplan
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Wenn dann noch bei ebay Kleinanzeigen.
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Finde die Preise sind eine Unverschämtheit.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Waren Stehplätze nichma bei 85€ fürs WE?! :eek:


Also wir haben unsere Karten immer über Ebay bezogen oder was günstig durch Kontakte bekommen,
 
S

Smoky

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
22
Ort
Huje
Motorrad
-GSX-R 750 K4
der Schsenring GP is ein richtig geiles Event . Alleine die hammer Menschen und die Atmosphäre auf dem Ankerberg sind nich zu übertreffen .
Ich kann es jedem Motorradverrückten nur empfehlen ;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
@jak
Die Dorna hat dem Sachsenring bis vor kurzem auch nur die Hälfte der üblichen Summe berechnet. Diese Zeiten sind jetzt vorbei, weshalb der GP ja schon kurz vor dem Aus stand. Ist klar, dass das irgendwie auf die Besucher umgelegt werden muss.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Bin von do bis so aufem angerberg :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Bin noch am überlegen ne Stehkarte für Samstag zu beziehen und dann mit der Mofa hin zu heizen.
 
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
will unbedingt ma zu nem rennen ;)
war noch nie bei einem
und da bietet sich das ja nächsten monat eig ma an
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
T8 Tribüne. Nur zum Rennen. Bei gutem Wetter wird mit 2 Rädern angereist, bei Sari-Wetter mit 4 Rädern:'@
 
FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Dieses Jahr auch hin! von Dienstag bis Sonntag schön campen und dann Trainings schauen!
Wird bestimmt hammer geil! popcorn
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Bin von Freitag bis Sonntag auf der T3
Übernachtet wird zu Hause. ( da nur 10km Anreise :) )
 
Thema:

MotoGP Sachsenring

MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • MotoGp 2014

    MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Wer fährt?
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • MotoGp 2014

    MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Wer fährt?
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Moin, wir wollen zur MotoGP zum Sachsenring. Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Unterkunft?
  • Oben