MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

Diskutiere MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. ! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Moin jungs :D
mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn hören. :D

könnt ihr ihn leiden ? wenn nicht warum ? würde mich mal interessieren :)
bei mir ist das so ne familiäre sache, durch meinen vater kenne ich ihn so gesagt schon mein ganzes leben :D
ich hoffe auf jeden fall, dass er 2014 seinen 10ten weltmeisterschaftstitel holt auch wenn das im moment ziemlich schwer aussieht wegen dem starken repsol honda team.
ich werde auch wahrscheinlich dieses jahr in assen dabei sein und will ihn siegen sehen!

könnt eure meinung da lassen :)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also für mich ist Valentino ein Fahrer wie jeder anderer.Zwar ist er irgendwo eine Legende,aber ich verstehe diesen Rossi Hybe nicht.Ich würde mich über Bradls Sieg mehr freuen als über Rossi seinen.
Grüße
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Mal ein bisschen Stimmung machen hier...

Bradl is ne Wurst... da wird immer viel drüber erzählt und was er doch fürn toller Hecht ist, aber in wirklichkeit kann er bei den Jungs vorne nicht mitstinken!! Wenn er mal vorne ist, dann nur kurz, der hat nicht die Ausdauer und wird nervös wenn son Rossi hinter ihm is und Druck macht.

Marquez find ich auch gut, der hats echt drauf, hat noch den gewissen Leichtsinn, den Rossi nicht MEHR so hat...

Aber Rossi ist meiner Meinung nach die Nummer eins. Gibt immer mal welche die ein oder zwei Saisons schnell sind, aber das wars dann. Rossi macht das nun schon 15 Jahre, das muss ihm erstmal einer nachmachen... dann sehen wir weiter!

Bin gespannt auf Mugello! :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das sehe ich weitestgehend genauso.

Bradl wird wohl so wie es momentan aussieht nie regelmäßig ums Podium kämpfen. Ab und zu ist sicher mal eins drin aber ansonsten wird es wohl bei Platz 5-7 bleiben. Allerdings würde ich nicht so weit gehen und sagen, dass er ne Wurst ist. Es gehört schon einiges dazu in der Klasse ständig in die Top10 zu fahren. Das sieht man meiner Meinung nach auch daran, dass ausgesiebte MotoGP Piloten in der WSBK immernoch das Potenzial für einen Titel haben.

Marquez' Leistungen sind auf alle Fälle über jeden Zweifel erhaben und aktuell sehe ich niemanden der ihn unter normalen Bedingungen schlagen kann. Bei ihm sieht es so aus als könnte er stets noch 3 Zehntel schneller fahren wenn es drauf an käme. Irgendwie mag ich ihn aber nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie ist er mir seit jeher unsympathisch.

Über Lorenzo muss man ja kaum ein Wort verlieren. Er ist dieses Jahr nur noch ein Schatten seiner Selbst.

Die Nummer eins ist für mich auch ganz klar Rossi und ich bin froh, dass er dieses Jahr wieder da ist wo er hingehört. Besonders beeindruckend finde ich, dass er in seinem Alter nochmal seinen Fahrstil umstellt um mit den jungen Wilden mitzuhalten, und das offenbar mit Erfolg. Hype hin oder her, ohne ihn wird der MotoGP was fehlen, denn kaum einer hat so viel Charisma wie er.
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Mit der Wurst habe ich auch eher etwas provokant gesagt... Klar gehört da einiges zu. Mich regt es nur auf wenn diese Kommentatoren immer so ein Müll labern und Bradl in so hohen Tönen loben!
Manchmal hab ich das Gefühl die Moderieren vorher noch Fussball, danach Billard und nach MotoGP auf QVC ne Verkaufsshow... so labern die. (Also den Alex Hoffman mein ich nicht, der weiß ja wovon er spricht... meine den anderen...)

Mit Sympathie sehe ich auch so. Rossi ist einfach ein absolut sympatischer Typ, Voller Sympatieträger, der unterhalten kann, der Show macht und die MotoGP dahin gebracht hat wo sie heute ist!

Wenns mal was härter zur Sache geht auf der Strecke, jammern einige direkt rum, das ist zu hart und so weiter... und Rossi hat einfach Spaß am fighten und man sieht im die Freude und das Talent am Fahrstil an!

Dieses Jahr ist Rossi wieder zurück und das finde ich gut! :)
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Rossi fetzt! Letztes Jahr war leider nicht viel los, aber nachdem die Yamaha dieses Jahr deutlich stärker geworden ist, ist Rossi auch da wo er sein sollte.
Bradl ist für mich so ein Wackelkandidat... Er ist auch mal stark aber immer nur kurz bevor der drück zu groß wird.
Leider, muss man dazu sagen.

Lorenzo ist leider dieses Jahr noch garnicht zu gebrauchen und ich hoffe er findet zur Letztjahresform zurück!

Marquez ist für mich ein wenig wie Bayern München... Klar er kann fahren und dieses Jahr auch deutlich fairer und sportlicher als der Autoscooter letztes Jahr.
Aber Marquezfans sind wie Bayernfans... nur für den der momentan am Stärksten ist.
Er hatte letztes Jahr ja auch definitiv das bessere Bike als Lorenzo und Rossi...
Will ihn auch nicht schlecht machen, er kann's schon aber ein paar Aktionen letztes Jahr gingen garnicht...
Darum werde ich sicher kein Fan von ihm...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Valentino Rossi
Movistar Yamaha MotoGP
Motorrad: Yamaha
Urbino
16/Feb/1979
Gewicht: 65 kg
Größe: 182 cm

Jorge Lorenzo
Movistar Yamaha MotoGP
Motorrad: Yamaha
Palma de Mallorca
04/May/1987
Gewicht: 64 kg
Größe: 173 cm

Dani Pedrosa
Repsol Honda Team
Motorrad: Honda
Sabadell
29/Sep/1985
Gewicht: 51 kg
Größe: 160 cm

Marc Marquez
Repsol Honda Team
Motorrad: Honda
Cervera
17/Feb/1993
Gewicht: 59 kg
Größe: 168 cm

Stefan Bradl
LCR Honda MotoGP
Motorrad: Honda
Augsburg
29/Nov/1989
Gewicht: 63 kg
Größe: 170 cm





Also was mich schon immer interessiert hat, ist wie das Kampfgewicht der Fahrer in Verbindung mit Ihren Erfolg steht
und siehe da Honda hat die Leichgewichte :D

Rossi ist ja fast Magersüchtig wenn man sich die Körpergröße im Verhältnis zum Gewicht anschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maximleser

Gast
Ich habe es schon mal geschrieben....Rossi kann ich nicht leiden und ich verstehe nicht dass viele andere an den toll finden. Früher, als er noch regelmäßig gewonnen hat ist er total "arrogant" gefahren. Ist immer an zweiter Position gefahren, hat also den anderen die Führungsarbeit machen lassen, um in der vorletzten runde zu über holen und den Sieg abzustauben. Nicht mein Stil. Außerdem wurde berichtet, dass er im großen Stil steuern hinter zogen hat. Gerade die die viel haben bescheißen auch noch. Macht ihn noch unsympatischer.
Und ich verstehe auch nicht warum der Mielke immer so abgeht, wenn er von dem Typ spricht. Der hat in letzter Zeit nur gute Szenen, wenn es regnet oder die wirklich guten Fahrer fehlen. Seine Zeit ist um, der soll aufhören und sich um seine Finanzen kümmern:-):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der hat in letzter Zeit nur gute Szenen, wenn es regnet oder die wirklich guten Fahrer fehlen. Seine Zeit ist um, der soll aufhören und sich um seine Finanzen kümmern:-):D
Für die letzten Jahre mag das korrekt sein, allerdings sieht es in dieser Saison schon deutlich anders aus.
1. 125 - Marquez
2. 83 - Pedrosa
3. 81 - Rossi
4. 53 - Dovizioso
5. 45 - Lorenzo
...

Bisher hat es weder geregnet, noch hat einer der Top-Fahrer gefehlt.
 
G

Gast6303

Gast
Ich habe es schon mal geschrieben....Rossi kann ich nicht leiden und ich verstehe nicht dass viele andere an den toll finden. Früher, als er noch regelmäßig gewonnen hat ist er total "arrogant" gefahren. Ist immer an zweiter Position gefahren, hat also den anderen die Führungsarbeit machen lassen, um in der vorletzten runde zu über holen und den Sieg abzustauben. Nicht mein Stil. Außerdem wurde berichtet, dass er im großen Stil steuern hinter zogen hat. Gerade die die viel haben bescheißen auch noch. Macht ihn noch unsympatischer.
Und ich verstehe auch nicht warum der Mielke immer so abgeht, wenn er von dem Typ spricht. Der hat in letzter Zeit nur gute Szenen, wenn es regnet oder die wirklich guten Fahrer fehlen. Seine Zeit ist um, der soll aufhören und sich um seine Finanzen kümmern:-):D
ich weiß ja nicht ob du zulange in der sonne warst oder was du sonst hast aber den stuss den du einen vertelst das stimmt schon mal garnicht . ich warte jetzt gerne auf deine frage und antwort dann erzähle ich dir was mehr über den typen den du so nicht margst oder die typen die wirklich zum kotzen sind oder was weiß ich ;)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich mag Ärzte eigentlich nicht aber der ist mein lieblings Doktor :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich find ihn spitze und glaube an seine fähigkeiten.
er ist keineswegs langsamer als damals,es sind halt alle noch schneller als damals geworden.
er hat bewiesen das man nicht unbedingt ne honda für einen sieg braucht und ist ein gutgelaunter fahrer.
 
M

Maximleser

Gast
Assen

Selbst im regen bringt es Rossi nicht mehr. Jetzt kann er endgültig einpacken. :-)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich find beide sympatisch sowohl rossi als auch marquez.

es ist nun einfach mal so im leben es kann nicht stets nur aufwärts gehen.was man bedenken muss rossi ist sehr sehr lange dabei und soviel wie der gewonnen hat soll ihm einer mal nach machen.

ich liebe es wenn sie auf der rennstrecke fighten,der bessere soll gewinnen egal ob rossi oder marquez.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Assen

Selbst im regen bringt es Rossi nicht mehr. Jetzt kann er endgültig einpacken. :-)
was war an seiner leistung bitte schlecht????
das ganze rennen war ein reiner reifenpoker und die gewonnen plätze und rundenzeiten beweisen ganz klar das rossi
nicht packen muss.
ich würde eher lorenzo bzw bradl abschreiben,deren leistung war fast die ganze saison schlecht.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Manchmal frage ich mich ob einige nur trollen wollen oder ob sie wirklich so wenig Ahnung haben...
Wenn Platz 2 ab sofort bedeutet, dass man einpacken kann, dann gucken wir demnächst Marquez zu wie er einsam seine Runden dreht oder München wie sie gegen sich selbst spielen. Hat ja alles keinen Sinn.:wallbash:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Assen

Selbst im regen bringt es Rossi nicht mehr. Jetzt kann er endgültig einpacken. :-)
ok.. er ist zwar nur aus der box als vorletzter gestartet und ist in diesem chaos-rennen 5ter geworden aber kopf hoch. :D

war abzusehen aber freut mich immer zu sehen, dass er weiterhin so motiviert ist und seine letzten 2 jahre bei yamaha verbringt. :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. ! - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Oben