Motor Rasselt bei neuer GSX R 750

Diskutiere Motor Rasselt bei neuer GSX R 750 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin. Ich hoffe es ist nur Einbildung von mir,aber ich bin der Meinung das meine L1 750 zu laut im Stand rasselt. Habe gerade bei 1000KM die...
M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
Moin.

Ich hoffe es ist nur Einbildung von mir,aber ich bin der Meinung das meine L1 750 zu laut im Stand rasselt.
Habe gerade bei 1000KM die erste Inspektion machen lassen und den Servicemonteur darauf hingewiesen.Er meint es sei ganz normal.
Eine Sportmaschine klingt immer etwas härter.
Mein nächster Schritt ich bin zur Konkurenzwerkstatt bei Kawa.Der meint es würde sich vielleicht was ändern wenn mann anderes Öl verwendet.
Seine Empfehlung 15W50 300V von Motul muß Vollsyntetisch sein.
An alle L1 Biker,wie klingt eure?

Gruß max
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich fahre jetzt keine L1 .. aber ein gewisses Rasseln ist eigendlich ganz normal. da machen sich viele schnell verrückt.

Wenn etwas z.B. mit der Steuerkette nicht stimmt würde man das schon richtig wahrnehmen.
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Meine Kilo K9 klingt auch sehr "dreckig" aber wie der Händler schon sagt... Das muss so xD
Habs bei verschiedenen Gixxern nachgeprüft, klingen alle gleich...
Wenn du nen Weichen ausgeglichenen Sound willst, musst du Motoguzzi fahren xD
 
M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
Danke,
würde das wechselt des öles was bewirken?
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
ich hab ne 600er l1 und ich kenn mich jetzt auch nicht so gut aus ..
aber ein rasseln wäre mir neu?! bzw. ist mir noch nicht aufgefallen
werde ich jetzt dann auch gleich mal überprüfen ^^
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
So 'n bissl Rasseln ist normal, kommt von der Steuerkette. Hört man bei kaltem Motor auch deutlicher als beim warmen Motor.
Fixier' dich nicht so auf die Nebengeräusche, konzentriere dich lieber aufs Fahren :p
 
M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
Vielleicht habt ihr recht, wer hat nun erfahrungen mit vollsyntetischem Öl?
 
Thema:

Motor Rasselt bei neuer GSX R 750

Motor Rasselt bei neuer GSX R 750 - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Motor Rasselt

    Motor Rasselt: Moin. Fahre eine GSX R750 L1 .Es soll jetzt zur ersten Inspektion gehen. Habe das Gefühl das bei meiner im Stand der Motor ganz schön...
  • Motor rasselt bei 8000 km??

    Motor rasselt bei 8000 km??: Mojen Forumler, Leider habe ich in der suchfunktion nichts dazu gefunden... Bin seit Montag ein stolzer Besitzer einer 750 K4. Wo ich jetzt...
  • Motor rasselt bei 8000 km?? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Motor Rasselt

    Motor Rasselt: Moin. Fahre eine GSX R750 L1 .Es soll jetzt zur ersten Inspektion gehen. Habe das Gefühl das bei meiner im Stand der Motor ganz schön...
  • Motor rasselt bei 8000 km??

    Motor rasselt bei 8000 km??: Mojen Forumler, Leider habe ich in der suchfunktion nichts dazu gefunden... Bin seit Montag ein stolzer Besitzer einer 750 K4. Wo ich jetzt...
  • Oben