(Motorbike) fails of the week

Diskutiere (Motorbike) fails of the week im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Einige recht blöde Motorrad fails dabei *autsch* Der größte Depp ist für mich der Typ aus Video 1!
chris87

chris87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Einige recht blöde Motorrad fails dabei *autsch*
Der größte Depp ist für mich der Typ aus Video 1!

 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
....shit das ist der Beweis wir stammen vom Affen ab....
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Mal zu den Videos geschoben =)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
oh man...der feuertanz ist am besten...
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Oh man ein Glück hatte der Typ mit seinem Longboard seine Sicherheitshorts an ;) weil ohne Schutzkleidung sowas zumachen wäre natürlich dumm gewesen ;)
 
Thema:

(Motorbike) fails of the week

(Motorbike) fails of the week - Ähnliche Themen

  • Motorbike Fail-Compilation

    Motorbike Fail-Compilation: http://www.trendhure.com/motorbike-fail-compilation-video/ Viel Spaß ------------ Dieser Beitrag wurde um 19:21 geschrieben, der vorherige um...
  • motorbike-pfalz.de

    motorbike-pfalz.de: Hey SW-Freaks, heute und morgen (26./27.02.2011) findet in Bad Dürkheim (Pfalz) die Motorbike-Pfalz Ausstellung in der Salierhalle* statt, ich...
  • Montageständer: Motorbike-Lifter Sport

    Montageständer: Motorbike-Lifter Sport: Hallo Freak Gemeinde, ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo jemand einen Montageständer anbietet der ziemlich interessant aussieht und von...
  • Great Italian Motorbike Display

    Great Italian Motorbike Display: Wow... die k?nnen fahren, auch wenns schon ein wenig ?lter ist... YouTube - Great Italian Motorbike Display
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF

    Kilo K7 bei Motorbike DSF: Hab gerade den Bericht ?ber die Kilo auf DSF geschaut. Wer hat se gefahren, dem Suzuki Bert seine Tochter, oh jeh... Also die Kommentare waren...
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF - Ähnliche Themen

  • Motorbike Fail-Compilation

    Motorbike Fail-Compilation: http://www.trendhure.com/motorbike-fail-compilation-video/ Viel Spaß ------------ Dieser Beitrag wurde um 19:21 geschrieben, der vorherige um...
  • motorbike-pfalz.de

    motorbike-pfalz.de: Hey SW-Freaks, heute und morgen (26./27.02.2011) findet in Bad Dürkheim (Pfalz) die Motorbike-Pfalz Ausstellung in der Salierhalle* statt, ich...
  • Montageständer: Motorbike-Lifter Sport

    Montageständer: Motorbike-Lifter Sport: Hallo Freak Gemeinde, ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo jemand einen Montageständer anbietet der ziemlich interessant aussieht und von...
  • Great Italian Motorbike Display

    Great Italian Motorbike Display: Wow... die k?nnen fahren, auch wenns schon ein wenig ?lter ist... YouTube - Great Italian Motorbike Display
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF

    Kilo K7 bei Motorbike DSF: Hab gerade den Bericht ?ber die Kilo auf DSF geschaut. Wer hat se gefahren, dem Suzuki Bert seine Tochter, oh jeh... Also die Kommentare waren...
  • Oben