Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt

Diskutiere Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Die Hersteller in der MotoGP laufen Sturm gegen die Sanktionsmechanismen der neuen Motorenregel weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Die Hersteller in der MotoGP laufen Sturm gegen die Sanktionsmechanismen der neuen Motorenregel

weiterlesen...
 
Thema:

Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt

Motorenregelung heftiger Kritik ausgesetzt - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut

    Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut: Paderborn. Die Einbrecher wussten offenbar genau, wie sie vorgehen mussten: In der Nacht zum Mittwoch sind sie unbemerkt in die Motorradhandlung...
  • Edwards mag die neue Motorenregel nicht

    Edwards mag die neue Motorenregel nicht: Colin Edwards muss mit weniger Motorleistung fahren, um die Triebwerke zu schonen - doch damit sei seine Lage im Rennen fast aussichtslos geworden...
  • Neue Motorenregel: Die große Herausforderung

    Neue Motorenregel: Die große Herausforderung: Für die restlichen sieben Rennen der Saison dürfen die MotoGP-Piloten maximal fünf Motoren verwenden: Zuverlässigkeit ist gefragt weiterlesen...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen

    Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen: Habe mir eine GSX-R K2 zugelegt und mir fällt auf, dass nur im 2. Gang und nur beim harten Beschleunigen immer genau bei 9.000 Umdrehungen die...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut

    Heftig, 30 Mopeds beim Händler geklaut: Paderborn. Die Einbrecher wussten offenbar genau, wie sie vorgehen mussten: In der Nacht zum Mittwoch sind sie unbemerkt in die Motorradhandlung...
  • Edwards mag die neue Motorenregel nicht

    Edwards mag die neue Motorenregel nicht: Colin Edwards muss mit weniger Motorleistung fahren, um die Triebwerke zu schonen - doch damit sei seine Lage im Rennen fast aussichtslos geworden...
  • Neue Motorenregel: Die große Herausforderung

    Neue Motorenregel: Die große Herausforderung: Für die restlichen sieben Rennen der Saison dürfen die MotoGP-Piloten maximal fünf Motoren verwenden: Zuverlässigkeit ist gefragt weiterlesen...
  • Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen

    Heftiger Leistungseinbruch beim Beschleunigen: Habe mir eine GSX-R K2 zugelegt und mir fällt auf, dass nur im 2. Gang und nur beim harten Beschleunigen immer genau bei 9.000 Umdrehungen die...
  • Oben