Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169

Diskutiere Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Fahre immer mal Wieder aber auch nicht jedes wochenende, da ich Vater bin, wenn ich dann aber mal frei habe, fahre ich gerne mit der zeit ist mir...
Tonjo

Tonjo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
12
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 98
Fahre immer mal Wieder aber auch nicht jedes wochenende,
da ich Vater bin, wenn ich dann aber mal frei habe,
fahre ich gerne mit der zeit ist mir das alleine ausfahren jedoch zu langweilich geworden und daher meine anfrage hier an euch,
wer wohnt in der nähe und hätte interesse, alter ist egal,
die gemeinsame leidenschafft sollte uns vorantreiben

um so mehr desto besser, erfahrungs austausch usw.
gerne gesehen

MfG
Tonjo
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
hi wohne in hannover misburg... also wenn ich an we frei habe, hätte ich schon bock drauf... ist zwar meine erste saison, aber wenns dich nich stört bin ich dabei. :)
 
Tonjo

Tonjo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
12
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 98
redfighter; ist zwar meine erste saison, aber wenns dich nich stört bin ich dabei. :)
eine Plz wäre auch schön...
in gegenteil, gerne doch
melde dich doch bitte noch mal per PN an mich für genauere infomation ;)
da sind wir schon mal zwei :)

PS: jeder kann mit machen sollte jedoch minimum 600er sein...
typ ist dabei egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonjo

Tonjo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
12
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 98
das wars schon?
zum nächsten wochenende 22.06 ist eine Ausfahrt vorgesehen,
bei interesse melden
 
Thema:

Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169

Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169 - Ähnliche Themen

  • Schulter op und Motorrad fahren?

    Schulter op und Motorrad fahren?: Hey Leute, mir ist kurz vor Weihnachten ein kleines Malleur passiert... jedenfalls habe ich mir beim Auskugeln der rechten Schulter teile des...
  • Motorrad fahren Technik und Fakten

    Motorrad fahren Technik und Fakten: Wissenswertes
  • Ich fahre Motorrad, weil...

    Ich fahre Motorrad, weil...: Der Winterfrust ist da !:( Wird Zeit für einige warme Gefühle! Bitte Weiterführen :D Ich fahre Motorrad, weil ich gerne Krach mache.
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren - Ähnliche Themen

  • Schulter op und Motorrad fahren?

    Schulter op und Motorrad fahren?: Hey Leute, mir ist kurz vor Weihnachten ein kleines Malleur passiert... jedenfalls habe ich mir beim Auskugeln der rechten Schulter teile des...
  • Motorrad fahren Technik und Fakten

    Motorrad fahren Technik und Fakten: Wissenswertes
  • Ich fahre Motorrad, weil...

    Ich fahre Motorrad, weil...: Der Winterfrust ist da !:( Wird Zeit für einige warme Gefühle! Bitte Weiterführen :D Ich fahre Motorrad, weil ich gerne Krach mache.
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Oben