Motorrad FAIL compilation

Diskutiere Motorrad FAIL compilation im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Viel spaß http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ayPNmRLt7p0#!
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Viel spaß

 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Da sind aber auch echt ein paar Schmerzhafte Sachen bei! Deshalb kein Wheelie, deshalb kein Stoppie und deshalb fahre ich nicht mehr mit Menschen, die keine Vernünftige Schutzkleidung anhaben und auf dicke Hose machen müssen.
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Sind schon ein paar blöde Dinger mit bei...

Das muss schmerzhaft gewesen sein Minute 1:36. Wartet bis sein Kumpel ihm den Helm abnimmt!


Gruß
schmitty
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Sind schon nen paar Idioten bei....... :(
 
Tessa

Tessa

Minigixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
11
Ort
37079 Göttingen
Motorrad
GSX R 600 K4
Die Leute sind aber auch teiweise selbst Schuld. Lustig ist es ja schon manchmal, aber ich bleib dann doch lieber standhaft auf dem asphalt ;)

Und das einzige, was mir eigentlich immer nur weh tut, sind die teilweise echt neuen Bikes in diesen Movies...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also was ich nicht verstehe.....erstes Video der arsch der extra die Tür aufschmeisst, 2tes Video die Leute die nichtmal dem fahrradfahrer helfen der sich an dem zebra streifen lang macht. und alle die sogar noch drauf halten wenn Leute verletzt da liegen und schmerzen haben .
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Über eine Stunde fails und crashs

 
Thema:

Motorrad FAIL compilation

Motorrad FAIL compilation - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad einfahren FaiL

    Motorrad einfahren FaiL: So schell kanns gehen...
  • Motorrad einfahren FaiL - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad einfahren FaiL

    Motorrad einfahren FaiL: So schell kanns gehen...
  • Oben