Motorrad geht einfach aus

Diskutiere Motorrad geht einfach aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin.

Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus.. Passiert irgendwie jedes mal, sobald ich sie ausrollen lassen will. Jedenfalls fällt es mir da dann auf.

Any tips?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Checke mal die beiden Batteriepolanschlüsse auf festen Sitz.
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Was mit deiner Leerlaufdrehzahl? Bei wieviel ist sie eingestellt?
 
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
weis ja nicht obs das beim motorrad auch gibt.. aber bei meinem alten auto is das auch öfters und da is der leerlaufsteller verschmutzt.. wenn man den dann putzt geht wieder alles einwandfrei.. wie gesagt keine ahnung obs das beim moped auch gibt.. bin da nicht so bewandert :P
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Stell die Leerlaufdrehzahl im warmen Zustand bitte auf zwischen 1200 bis 1300 Undrehungen ein! Die 900 sind viel zu wenig!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin.

Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus.. Passiert irgendwie jedes mal, sobald ich sie ausrollen lassen will. Jedenfalls fällt es mir da dann auf.

Any tips?
Das gleiche hatte ich auch, Leerlaufdrehzahl zu niedrig. Mach so, wie x-rav 83 geschrieben hat.
 
nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Könnt ihr mir kurz sagen, was ich alles abschrauben muss, um diese regulierschraube zu finden? :D Kenn mich da ehrlich gesagt null aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Seitenverkleidung links runter (Clipse kann man mit nem Schlitzschraubendreher aufbekommen 2 am Bug 3 unterm Fahrzeug)
dann unterm Rahmen richtung Gaszug

mit schmalen Fingern geht es auch mit Tank anheben

Leerlauf.png

Soll Drehzahl warmer Motor 1200 U/min +- 100U/min
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei der Kilo K5/6 reicht es, den Tank hochzuklappen, dann kommst super an die Einstellschraube ran. Zum Drehen brauchst auch kein Werkzeug, geht mit der Hand...
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Bei der Kilo K5/6 reicht es, den Tank hochzuklappen, dann kommst super an die Einstellschraube ran. Zum Drehen brauchst auch kein Werkzeug, geht mit der Hand...
Check! Bei SRAD, K9-L6 und sicher auch div. anderen Gixxen reicht das auch...
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Yep, die steht bei mir in der Garage. Ich wollte das Thema jetzt nicht auf jedes einzelne Moped ausweiten...
 
Thema:

Motorrad geht einfach aus

Motorrad geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Motorrad geht während der Fahrt aus...

    Motorrad geht während der Fahrt aus...: Ich habe mir Anfang des Jahres eine gebrauchte (Fighterumbau) GSXR 750 Typ GR7DB gekauft. Bei meiner ersten Ausfahrt ging das Motorrad nach ca. 6...
  • Motorrad geht aus

    Motorrad geht aus: Hallo Wenn ich starte läuft der unrund und wenn ich Gas gebe und dann wieder das Gas weg nehme stirbt er ab. Woran kann das liegen.
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • Motorrad geht aus....

    Motorrad geht aus....: Moin, ich habe folgendes Problem: Motorrad: SRAD 750 Bj.99 Ich starte die Maschiene und wenn ich den 1. Gang einlege geht Sie aus und hüpft ein...
  • Motorrad geht aus.... - Ähnliche Themen

  • Motorrad geht während der Fahrt aus...

    Motorrad geht während der Fahrt aus...: Ich habe mir Anfang des Jahres eine gebrauchte (Fighterumbau) GSXR 750 Typ GR7DB gekauft. Bei meiner ersten Ausfahrt ging das Motorrad nach ca. 6...
  • Motorrad geht aus

    Motorrad geht aus: Hallo Wenn ich starte läuft der unrund und wenn ich Gas gebe und dann wieder das Gas weg nehme stirbt er ab. Woran kann das liegen.
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • Motorrad geht aus....

    Motorrad geht aus....: Moin, ich habe folgendes Problem: Motorrad: SRAD 750 Bj.99 Ich starte die Maschiene und wenn ich den 1. Gang einlege geht Sie aus und hüpft ein...
  • Oben