Motorradfahren will gelernt sein

Diskutiere Motorradfahren will gelernt sein im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das gilt auch für die Rennleitung :-)
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Das gilt auch für die Rennleitung :-)

 
G

Gast10319

Gast
..... aber eins muss ich dazu sagen......diese beiden rohrkonstruktionen ,wie würden wir dazu sagen "sturzpads" sind gar nicht mal so übel,sehen nur übel aus,erfüllen aber ihren zweck,maschine bleibt beim umfallen heile !!
 
E

Extremiac

Gast
Wenn ich es mal "so schlecht" drauf habe bin ich zufrieden.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gibt auch Jungs in Youtube, die das ganze auch noch ohne Sturz machen ;)
Hatte ich mal verlinkt
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
aber irgendwann können die es bestimmt richtig!
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
..... aber eins muss ich dazu sagen......diese beiden rohrkonstruktionen ,wie würden wir dazu sagen "sturzpads" sind gar nicht mal so übel,sehen nur übel aus,erfüllen aber ihren zweck,maschine bleibt beim umfallen heile !!
Und vor allem das Bein bleibt heile!
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Na is doch aber garnicht so verkehrt wenn die das mal lernen, können unsere MoppedCops sowas eigentlich? :D
Schon Genial, vor allem die kleinen Mädels dabei. Die sind ja echt zäh :)
Aber ist die VTR nicht etwas Klobig für solche schnellen und engen Kurven? Da würde eine Supermoto doch mehr sinn machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
echt cooles video :-)diese Überollbügel sehen sehr lustig aus, sowie die szenen wenn es die Leute "wirft" :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kranker scheiß, wie sowas geht!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Sorry aber der typ cheatet eindeutig! So krass kann mans garnich draufhaben ^^
 
Thema:

Motorradfahren will gelernt sein

Motorradfahren will gelernt sein - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Oben