Motorradmesse Dortmund

Diskutiere Motorradmesse Dortmund im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Bereich!! In 2 wochen ist ja die Motorradmesse in Dortmund und ich wollte mal wissen ob es sich...
F

fp_267

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
22
Ort
Salzgitter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Bereich!!

In 2 wochen ist ja die Motorradmesse in Dortmund und ich wollte mal wissen ob es sich lohnt hin zu fahren?? Ist die messe groß? kann man dort gut einkaufen will mir nen auspuff und noch ein paar andere sachen holen und möchte wissen ob sich die messe preise lohnen und ich gut was sparen kann weil es für mich 300km zu fahren sind...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Richtig Renntrainings/Veranstalter ist der richtige Bereich :D


Ich verschiebe das dann mal in den Biker Treff!!!
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Hey. Bin die letzten 2 Jahren da gewesen. Die Messe fand ich ganz gut, hab mich aber nicht nach den Preisen für irgendwelche Sachen erkundigt. Für mich sind es gut 250km bis nach Dortmund und da würde ich wieder hin fahren. Dieses Jahr klappt es aber nicht.
 
F

fp_267

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
22
Ort
Salzgitter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
ok danke!! abgesehen von den preisen wie ist die auswahl?? von den ständen her und so ```??
 
G

Gast6303

Gast
kommt drauf an was du suchst ? die großen sind da eigentlich alle vertreten . aber es sind auch genug kleine anbieter da , wo man das ein oder andere günstige ergattern kann .
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Stand auf der Messe?

Gab es nicht auch schon mal einen Stand von den Freaks?
Konnte ich im Ausstellerverzeichnis nicht finden und dieses Jahr ist das Thema hier irgendwie auch nicht vertreten.

MfG
Akkmann
 
G

Gast6303

Gast
schau mal in den thread motorradmesse dortmund 2011 nach , da gibet ne antwort auf deiner frage
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
schau mal in den thread motorradmesse dortmund 2011 nach , da gibet ne antwort auf deiner frage
Yo besten Dank.
Wieso habe ich das denn die letzten Tage nicht gefunden?
Naja, also sind die Freaks wieder vertreten.
Zwar nicht mit einem eigenen Stand, aber man kann ja den Suzukistand zu eigen machen! ;-)
Mal sehen, ob man sich sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorradmesse Dortmund

Motorradmesse Dortmund - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011

    Motorradmesse Friedrichshafen 2011: vom 28. bis 30. Januar 2011 näheres hier: MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011 geht wer hin, wenn ja wann?
  • Motorradmesse Dortmund 2011

    Motorradmesse Dortmund 2011: Am 3.3-6.3.2011 findet wieder die Motorräder Dortmund statt. Da wir in diesem Jahr kein eigenen Messestand dort haben möchten wir uns am Suzuki...
  • Motorradmesse Dortmund 2011 - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011

    Motorradmesse Friedrichshafen 2011: vom 28. bis 30. Januar 2011 näheres hier: MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011 geht wer hin, wenn ja wann?
  • Motorradmesse Dortmund 2011

    Motorradmesse Dortmund 2011: Am 3.3-6.3.2011 findet wieder die Motorräder Dortmund statt. Da wir in diesem Jahr kein eigenen Messestand dort haben möchten wir uns am Suzuki...
  • Oben