Motorradsegnung in Eich

Diskutiere Motorradsegnung in Eich im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Für alle Biker, die nicht beim Anlassen auf dem Nürburgring dabei sein konnten, oder die, die noch nicht genug haben( :D ), steht noch eine...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Für alle Biker, die nicht beim Anlassen auf dem Nürburgring dabei sein konnten, oder die, die noch nicht genug haben( :D ), steht noch eine Segnung ins Haus. In Eich am 25.04.09 link zur Segnung. Im Jahr 2007 waren stolze 15000 Biker in dem kleinen Örtchen. Wenn welche Lust haben, können wir eine Liste erstellen. Ist ein geiles Event, es wird danach eine Rundfahrt im Rheinhessen geben, die zirka 70 km lang ist. Es wird viele schöne Bikes geben, ist wirklich zu empfehlen! Haben welche Lust?
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
In welchem Eich ist das den, hab auf der Karte nicht gefunden :(
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Da bin ich auch dabei!!! Ist ein mega geiles treffen!!! Also da ist echt was los. Wir fahren hier auch alle hin, sind nur gixxer bei uns, werden von uns so 12 gixxen kommen :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Da bin ich auch dabei!!! Ist ein mega geiles treffen!!! Also da ist echt was los.
Stimmt:D. Gibt auf jeden Fall viele schöne Bikes, für jeden was dabei. Und Futter und Party anschließend auch:D:D

Das ist Eich bei Worms. Zwischen Ludwigshafen und Mainz.
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Da es direkt vor meiner Haustür ist bin ich dabei :45:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
ich würde vorschlage das alle gsxr-freaks hier sich evtl vorher an ner tanke oder sowas treffen und dann dort zusammen auflaufen. Was haltet ihr davon?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
gute idee, aber die resonanz is noch bissl mickrig... aber wir werden uns an der tankstelle in gundersheim treffen, werden schon an die 8-10 sein ;) aber ein grundsätzlicher treffpunkt klingt gut
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
na kommt keiner???????????
 
Thema:

Motorradsegnung in Eich

Motorradsegnung in Eich - Ähnliche Themen

  • Grias Eich aus Landshut in Niederbayern

    Grias Eich aus Landshut in Niederbayern: Hi Leute, bin der Alexander, 28 Jahre aus Landshut in Niederbayern. Ich hab jetzt auch mal den Weg zum gsx-r Clan gefunden ;) Nach Jahrelangem...
  • Ein herzliches "Grias eich" aus dem schönen Österreich ;)

    Ein herzliches "Grias eich" aus dem schönen Österreich ;): Bin der Jeffrey aus der Nähe von Graz und bin 30 Jahre alt. Ich durfte bis jetzt eine Yamaha wr 450 als Sumoumbau,eine Hornet 600 und nun eine...
  • a "griaß eich" aus Oberösterreich

    a "griaß eich" aus Oberösterreich: Hallo Leute, ich bin der Reini, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich. Tja, wo soll ich anfangen. Seit ich klein bin...
  • Motorradsegnung in Kolbingen bei Tuttlingen am 13. 05 10 Uhr

    Motorradsegnung in Kolbingen bei Tuttlingen am 13. 05 10 Uhr: Hey Leute, der Motorradclub in dem ich Mitglied veranstalltet wieder (das 4te mal) eine Motorradsegnung mit anschließender (freiwilliger)...
  • Motorradsegnung & Gottesdienst in Eich 2006

    Motorradsegnung & Gottesdienst in Eich 2006: Am 29.04.2006 ist der Termin der Motorradfreunde Eich f?r den Motorrad Gottesdienst. Wer es noch nicht kennt und sagt ich brauche das alles...
  • Motorradsegnung & Gottesdienst in Eich 2006 - Ähnliche Themen

  • Grias Eich aus Landshut in Niederbayern

    Grias Eich aus Landshut in Niederbayern: Hi Leute, bin der Alexander, 28 Jahre aus Landshut in Niederbayern. Ich hab jetzt auch mal den Weg zum gsx-r Clan gefunden ;) Nach Jahrelangem...
  • Ein herzliches "Grias eich" aus dem schönen Österreich ;)

    Ein herzliches "Grias eich" aus dem schönen Österreich ;): Bin der Jeffrey aus der Nähe von Graz und bin 30 Jahre alt. Ich durfte bis jetzt eine Yamaha wr 450 als Sumoumbau,eine Hornet 600 und nun eine...
  • a "griaß eich" aus Oberösterreich

    a "griaß eich" aus Oberösterreich: Hallo Leute, ich bin der Reini, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich. Tja, wo soll ich anfangen. Seit ich klein bin...
  • Motorradsegnung in Kolbingen bei Tuttlingen am 13. 05 10 Uhr

    Motorradsegnung in Kolbingen bei Tuttlingen am 13. 05 10 Uhr: Hey Leute, der Motorradclub in dem ich Mitglied veranstalltet wieder (das 4te mal) eine Motorradsegnung mit anschließender (freiwilliger)...
  • Motorradsegnung & Gottesdienst in Eich 2006

    Motorradsegnung & Gottesdienst in Eich 2006: Am 29.04.2006 ist der Termin der Motorradfreunde Eich f?r den Motorrad Gottesdienst. Wer es noch nicht kennt und sagt ich brauche das alles...
  • Oben