Motorradteile-preiswert-kaufen ? !

Diskutiere Motorradteile-preiswert-kaufen ? ! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, wollt mir ein Paar neue Treter kaufen. Hab diese Firma gefunden, von der ich eigentlich gar nicht weiss was es für ne Firma ist...
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Hi,

wollt mir ein Paar neue Treter kaufen.
Hab diese Firma gefunden, von der ich eigentlich gar nicht weiss was es für ne Firma ist... :rolleyes:
Naja, auf jeden Fall bieten die Schuhe an ca 50 euro billiger als z.B. bei Louis.
Bezahlen funktioniert da wohl auf Rechnung.
Aber irgendwie sieht das nich sooo seriös für mich aus.
Wäre nett wenn sich jemand von euch mal die Seite anguckt und seine Meinung dazu abgibt... nich das ich später paar Waschmaschinen gekauft hab.

https://ssl.kundenserver.de/s261506...b1372a/shopdata/?main_url=go.shopscript?a=922


Danke im Voraus
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nuja 50 eur günstiger ...is ja was...aber gute preise gibt es auch woanders...grins und gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Ey, jau hast Recht... jetzt hab ichs auch gesehen.

Naja ich warte noch bis es 5000 sind, sicher ist sicher :p
 
Thema:

Motorradteile-preiswert-kaufen ? !

Motorradteile-preiswert-kaufen ? ! - Ähnliche Themen

  • Wo bestellt ihr eure Teile

    Wo bestellt ihr eure Teile: Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Motorradteile im WTD behandelt - was meint ihr ?

    Motorradteile im WTD behandelt - was meint ihr ?: Als aller erstes . Bitte keine Grundsatz - Diskusionen ob lieber Echt Carbon oder gar nicht . Habe hier eine Firma gefunden , die es so finde...
  • Motorradteile

    Motorradteile: moskito1987 moskito1987 Themenstarter Hallo, ich such mir schon einen Wolf. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Zubehör-, Tuning- und...
  • Motorradteile - Ähnliche Themen

  • Wo bestellt ihr eure Teile

    Wo bestellt ihr eure Teile: Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

    Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Motorradteile im WTD behandelt - was meint ihr ?

    Motorradteile im WTD behandelt - was meint ihr ?: Als aller erstes . Bitte keine Grundsatz - Diskusionen ob lieber Echt Carbon oder gar nicht . Habe hier eine Firma gefunden , die es so finde...
  • Motorradteile

    Motorradteile: moskito1987 moskito1987 Themenstarter Hallo, ich such mir schon einen Wolf. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Zubehör-, Tuning- und...
  • Oben