Mugello: Bodenwellen werfen Gresini aus der Bahn

Diskutiere Mugello: Bodenwellen werfen Gresini aus der Bahn im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Das Gresini-Team bleibt im Freien Training am Freitag hinter den eigenen Erwartungen zurück - Marco Simoncelli auf Rang zwölf, Marco Melandri 13...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Das Gresini-Team bleibt im Freien Training am Freitag hinter den eigenen Erwartungen zurück - Marco Simoncelli auf Rang zwölf, Marco Melandri 13.

weiterlesen...
 
Thema:

Mugello: Bodenwellen werfen Gresini aus der Bahn

Mugello: Bodenwellen werfen Gresini aus der Bahn - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Mugello 2010

    Mugello 2010: So..... Nachdem ich endlich die kleine Zicke von einem Video von meinem Bruder (Daaaaaanke!!!!) hab "reparieren" lassen können, konnte ich endlich...
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010

    Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010: Irgendwer da? Wir gehen zum vierten mal, ich hoffe die 2.10. zu knacken. Sollte eigentlich drinliegen, seit dem letzten mal hab ich einiges...
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010 - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Mugello 2010

    Mugello 2010: So..... Nachdem ich endlich die kleine Zicke von einem Video von meinem Bruder (Daaaaaanke!!!!) hab "reparieren" lassen können, konnte ich endlich...
  • Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010

    Mugello mit Speer 1.-3.Okt 2010: Irgendwer da? Wir gehen zum vierten mal, ich hoffe die 2.10. zu knacken. Sollte eigentlich drinliegen, seit dem letzten mal hab ich einiges...
  • Oben