Muttern für Spiegel GSX-R1000 K6

Diskutiere Muttern für Spiegel GSX-R1000 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, weiss zufällig jemand wo man die Muttern für die Spiegelhalterung nachbestellen kann ? bei mir fehlt eine und die würde ich gerne...
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Leute,
weiss zufällig jemand wo man die Muttern für die Spiegelhalterung nachbestellen kann ?
bei mir fehlt eine und die würde ich gerne ersetzen .

danke schon mal
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wenn das spezielle Muttern sind, wäre deine beste Anlaufstelle wohl ein Suzuki Händler.

Sollten das allerdings normale sein (was ich jetzt mal vermute), fahr zum nächsten Obi
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sind keine normalen ....
die haben an der unteren seite noch eine distanz dran , sonst hätte ich schon lange normale verbaut :)

btw: unser suzuki händler vor ort ist ein dummes ar......... , zu dem gehe ich aus protest nicht
 
M

Maxblack88

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
23
Ort
Sugenheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
20150329_215325.jpg
Suchst du so eine Mutter?
Hätte diese noch übrig.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab auch noch welche da.
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja genau so eine suche ich :)
könnten wir da irgendwie ins geschäft kommen ?
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Bei mir fehlt auch noch genau so eine Mutter..

Bzw wurde bei mir eine normale Inbus Schraube rein gedreht. Komisch, denn bei den anderen kommt da ein gewinde raus. Ich vermute Mal da sind Madenschrauben drin?
Könnten wir da ebenfalls ins Geschäft kommen?
Gerne per PN.
 
M

Maxblack88

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
23
Ort
Sugenheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Bei mir waren eine Art Madenschrauben drin mit einer festen zwischenscheibe. Bei den neueren Spiegeln sind diese fest in in der Spiegelaufnahme. Ich kann mal schauen ob ich noch so eine Schraube von meinen alten Spiegeln übrig habe. Von den Muttern hab ich nur noch die eine übrig aber ich schau noch mal nach.
 
Thema:

Muttern für Spiegel GSX-R1000 K6

Muttern für Spiegel GSX-R1000 K6 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter

    Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter: Hallo, Ich bräuchte für meine Suzuki Gsxr 750 K8 folgende Teile: - Steckachse - Mutter - 2 x Distanzringe -...
  • Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8

    Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8: So Sieht das schöne Stück aus: Zwei davon brauche ich, Gruß, Peter
  • Muttern für Spiegelblinker

    Muttern für Spiegelblinker: Hi Leute, ich hab meine kleine gerade aus dem Winterschlaf geweckt und da ist mir aufgefallen, dass zwei der Spiegelblinkermuttern sehr locker...
  • Muttern für Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter

    Erledigt Suche für GSXR 750 K8 Steckachse, Mutter, 2xDistanzringe, 2x Abstandhalter: Hallo, Ich bräuchte für meine Suzuki Gsxr 750 K8 folgende Teile: - Steckachse - Mutter - 2 x Distanzringe -...
  • Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8

    Suche Mutter für die Scheibe - Gsxr 600 k8: So Sieht das schöne Stück aus: Zwei davon brauche ich, Gruß, Peter
  • Muttern für Spiegelblinker

    Muttern für Spiegelblinker: Hi Leute, ich hab meine kleine gerade aus dem Winterschlaf geweckt und da ist mir aufgefallen, dass zwei der Spiegelblinkermuttern sehr locker...
  • Oben