GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

Diskutiere Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze Fussrastenanlage...
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht gut aus, zeig mal vorher/nachher Bilder. :)
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
Fussball HSV-96 027.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Fussball HSV-96 026.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Fussball HSV-96 025.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

so sah sie mal aus
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Sehr schön! Heile lassen!!
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
werd mir mühe geben :D
 
Z

zonenfuchs

Gast
Lass die Rasten doch eben schnell noch pulvern .

Kostete bei uns nicht mehr wie 50€ komplett .

Sonnst - schickes Bikes - bleibt beide heil .
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja werd mal sehen was sich hier machen lässt...
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Gefällt mir sehr gut :-)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
sehr schick :)
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Sieht super aus die Maschine :)
Guten Geschmack :)

Hast du vielleicht ein soundfile von dem Suono? Bzw könntest du bitte eins machen?
Auf YouTube sind nur Videos die mit einer Kartoffel aufgenommen wurden oder die 10 sek gehen :/
Bin auch am überlegen mir den zu holen, aber mir fehlt halt noch eine ordentliche Soundprobe. Wäre super wenn du das hinkriegen könntest mal ein schönes flyby und Beschleunigung usw ohne db Killer :D
Danke schon mal im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kann ich mal versuchen... Ohne db Killer kein Problem . Mit vollständigem db Killer wird's aber nen Problem. Wenn du weißt was ich meine ;) hab ihn aus HH geholt, und auf der Fahrt nach h hab ich ihn eingefahren .... Hat schon nen geilen Sound. Und optisch integriert er sich geil ins möp find ich....
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr schön aufgebaut und ich muss vp-x zustimmen, der Suono ist ein Traum und ja redfighter, er integriert sich bombastisch ins Möp :-D


Gesendet aus meiner Garage!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Geil echt! Gefällt mir wirklich gut...jedes Mal, wenn ich ne K6/ K7 sehe, frage ich mich, ob das Bike nicht eher was für mich gewesen wäre...alleine wegen dem kurzen Auspuff^^
Einzige, was mich jetzt am Gesamtbild eventuell stört, ist das Suzuki Emblem in Rot und seitlich dieser Aufkleber auf der Verkleidung unter dem Tank direkt (den würde ich weg lassen), den auf der Kanzel könnte man auch weg lassen, wobei dieser weniger stört....
Aber sonst top Bike! Bleib aufrecht!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Absolut gelungen, gefällt mir sehr gut!
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Schickes Bike gefällt mir auch sehr gut !
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Was mich irritiert: ist das nicht ne 750er Gabel?
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Nur Schwarz ist mir zu düster, aber Schwarz mit Rot sieht super aus! - Durfte sie heute schonmal raus?
 
Thema:

Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid... - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten

    Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten: Hallo liebe GSXR-FREAKS, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin nicht im Falschen "Abteil" (ja die Suchfunktion habe ich genutzt) :)...
  • 3 Monate altes Benzin schlecht?

    3 Monate altes Benzin schlecht?: Guten Abend, ich habe bis gerade eben noch das Benzin aus dem letzten Jahr im Tank gehabt, zum Einwintern hatte ich ihn Ende November nochmal...
  • Pechsvogel des Monats :D

    Pechsvogel des Monats :D: Muss es hier einfach rein schreiben, finde es inzwischen einfach nur noch zum lachen... Hier eine kliene Geschichte wieso man keine Gebrauchten...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

    Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.

    Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.: Schönen guten Morgen, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit Motorrädern unerfahren bin und es sich hier um mein erstes Bike handelt. Ich...
  • Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft. - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten

    Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten: Hallo liebe GSXR-FREAKS, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin nicht im Falschen "Abteil" (ja die Suchfunktion habe ich genutzt) :)...
  • 3 Monate altes Benzin schlecht?

    3 Monate altes Benzin schlecht?: Guten Abend, ich habe bis gerade eben noch das Benzin aus dem letzten Jahr im Tank gehabt, zum Einwintern hatte ich ihn Ende November nochmal...
  • Pechsvogel des Monats :D

    Pechsvogel des Monats :D: Muss es hier einfach rein schreiben, finde es inzwischen einfach nur noch zum lachen... Hier eine kliene Geschichte wieso man keine Gebrauchten...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

    Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.

    Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.: Schönen guten Morgen, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit Motorrädern unerfahren bin und es sich hier um mein erstes Bike handelt. Ich...
  • Oben