Nakanos ordentlicher Abschied: Gresini glaubt an de Angelis' Potential

Diskutiere Nakanos ordentlicher Abschied: Gresini glaubt an de Angelis' Potential im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Während Shinya Nakano mit einem Dankeschön bei Gresini Honda verabschiedet wurde, glaubte Fausto Gresini daran, dass mit Alex de Angelis bald...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Während Shinya Nakano mit einem Dankeschön bei Gresini Honda verabschiedet wurde, glaubte Fausto Gresini daran, dass mit Alex de Angelis bald Erfolge kommen.

Weiterlesen...
 
Thema:

Nakanos ordentlicher Abschied: Gresini glaubt an de Angelis' Potential

Nakanos ordentlicher Abschied: Gresini glaubt an de Angelis' Potential - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Ordentliche Nietenzange gesucht

    Ordentliche Nietenzange gesucht: Moin, ich suche eine stabile Nietenzange fürn möglich schmalen Taler mit der ich auch 4,8er Edelstahlnieten (oder Hülle Alu, Stift Edelstahl)...
  • Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?

    Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?: Servus zusammen, hat jemand von euch gute Erfahrungen (Preis/Leistung) mit einer Suzuki-Werkstatt im Raum München (gern auch Tendenz Richtung...
  • Die schluckt Ordentlich

    Die schluckt Ordentlich: -Ohne Worte- :friday:
  • Die schluckt Ordentlich - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Ordentliche Nietenzange gesucht

    Ordentliche Nietenzange gesucht: Moin, ich suche eine stabile Nietenzange fürn möglich schmalen Taler mit der ich auch 4,8er Edelstahlnieten (oder Hülle Alu, Stift Edelstahl)...
  • Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?

    Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?: Servus zusammen, hat jemand von euch gute Erfahrungen (Preis/Leistung) mit einer Suzuki-Werkstatt im Raum München (gern auch Tendenz Richtung...
  • Die schluckt Ordentlich

    Die schluckt Ordentlich: -Ohne Worte- :friday:
  • Oben