naked bike umbau gsx-r 1000

Diskutiere naked bike umbau gsx-r 1000 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; also sowas find ich als nakedbike-umbau geil. so sollte ein umbau aussehen aber trotzdem etwas schade um die 1000er. es ist ne 1000er gixxe...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also sowas find ich als nakedbike-umbau geil.
so sollte ein umbau aussehen aber trotzdem etwas schade um die 1000er.
es ist ne 1000er gixxe baujahr L1
beim vid ist die ersten sek. ne haya zu sehen aber dann kommt die gixxe.
es gibt auch einen bericht in der neuen PS zeitschrift.
ich find es geil.
 
E

Ex-User

Gast
Sieht aus wie die GSR 750
wie kann man die so verschandeln
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Virus wurde das Ding getauft und ja, es ist verdammt geil. Wird sogar in Kleinserie angeboten. Preis hab ich jetzt nicht im Kopf und PS nicht zur Hand, aber die günstigste war es nicht.
Und wer nachschauen will, es ist in der vorherigen Ausgabe (November).
Ich find die 2 Bodis passen auch so verdammt gut *yammy*

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:15 geschrieben, der vorherige um 10:13. ------------​

Sieht aus wie die GSR 750
wie kann man die so verschandeln
Es ist ja auch die Lichtmaske der GSR. Ich find das passt :P
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
soll 16160Eur kosten
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Außer Umbau der Seitenverkleidung, Kanzel und Lenker hab ich da nicht viel gesehen.

Sieht trotzdem ganz gut aus.
 
E

Ex-User

Gast
ich frag mich was will man mit einer 1000er, unverkleidet, wenns Dir bei 160km/h schon den kopf in den nacken haut und die arme anfangen zu vibrieren
 
E

Ex-User

Gast
naja für mich wars der grund warum ich meine "nackte" verkauft habe ^^
lange strecken geht mal gar nicht
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich würde sagen powerwheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelies non-stop:D
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Saugeil die Kiste:146:
Noch nen gescheiten Kennzeichenhalter dran und ab gehts:141:

Gefällt MIR besser wie alles was nach der Kilo K6 an Serie kam:smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

naked bike umbau gsx-r 1000

naked bike umbau gsx-r 1000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Naked bike Österreich

    Kaufberatung Naked bike Österreich: Hallo. Mein cousin bat mich um Hilfe. .. Leider hab ich von Naked kawasaki keine Ahnung. Bitte bedenkt dass in Österreich sowieso alle bikes um...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Naked bike vs Supersportler

    Naked bike vs Supersportler: hi bin gestern mit ner Neuen Kawasaki 1000 naked bike gefahren. Also das ding hat 100 mal ein besseres handling als ein supersportler. Enge kurven...
  • GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

    GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike: Hi, Wollte euch mal mein Projekt vorstellen werde bei Fortschritten Bilder hochladen :) es kommen Carbon Teile zum Einsatz sowie Wave...
  • SRAD Umbau meiner 600er zum Naked Bike

    SRAD Umbau meiner 600er zum Naked Bike: Möchte euch teil haben lassen, an meinem Umbau von der 97er 600er SRAD zum Naked Bike. Der Grund für den Umbau ist der, das mir die Sitzposition...
  • Umbau meiner 600er zum Naked Bike - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Naked bike Österreich

    Kaufberatung Naked bike Österreich: Hallo. Mein cousin bat mich um Hilfe. .. Leider hab ich von Naked kawasaki keine Ahnung. Bitte bedenkt dass in Österreich sowieso alle bikes um...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Naked bike vs Supersportler

    Naked bike vs Supersportler: hi bin gestern mit ner Neuen Kawasaki 1000 naked bike gefahren. Also das ding hat 100 mal ein besseres handling als ein supersportler. Enge kurven...
  • GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

    GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike: Hi, Wollte euch mal mein Projekt vorstellen werde bei Fortschritten Bilder hochladen :) es kommen Carbon Teile zum Einsatz sowie Wave...
  • SRAD Umbau meiner 600er zum Naked Bike

    SRAD Umbau meiner 600er zum Naked Bike: Möchte euch teil haben lassen, an meinem Umbau von der 97er 600er SRAD zum Naked Bike. Der Grund für den Umbau ist der, das mir die Sitzposition...
  • Oben