Name eines Bauteiles gesucht

Diskutiere Name eines Bauteiles gesucht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hallo Leute!

Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material. Würde es daher gerne ersetzen, habe aber keinen Schimmer wie es heißt... Es ist der Umlenkhebel, der von der langen Stange der Schaltanlage auf die Schaltwelle des Getriebes geht. Hier auch noch ein Bild: (ist von der K9 und nicht von der K7, müssten aber die selben sein.)



LG PHOENIX
 
K

kanguu

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
35
Ort
Passau
Motorrad
-Hayabusa
Hi

kannst es Umlenckhebel oder "Kugelkopfaufnahme Schaltgestänge oben" nennen gibt mehr namen ...."Schaltarm" wirds bei Honda genannt
hoffe gehilft zuhaben

gruß

kanguu
 
Zuletzt bearbeitet:
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Leider nein :( Finde das Teil einzeln leider nicht, sondern immer nur in kompletten Fußrastensätzen :( Kann mir irgendjemand sagen, wo ich das ding herbekomme? - Ist leider das einzige teil, das bei der AS31GT nicht ersetzt wird und genau das ist verbogen :/
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hi,
wenn alle Stricke reißen beim Dealer, aber das stück kostet dann auch dementsprechend... Kauf doch eine Gebrauchte Rase in der Bucht und bau das ab was du brauchst.

Lg
Roland
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
Das Bauteil hat bei der K7 die Ersatzteilnr: 25520-01H00 (Arm, Gear Shift Link); mircofich-fig. 23, Abbildung 29 ;)

es ist das selbe bauteil wie von der gsxr1000 K9-L3, gsxr600/750 K6-L3
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-OPA

GSXR-OPA

Kleingixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
65
Ort
Scheuring
Motorrad
GSXR 1100, FJ 1200
Wenn du möchtest, kann ich dir das Teil instandsetzen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hab noch so ein Teil hier rumfliegen von meiner geschrotteten Rasten Anlage. Ist gerade und noch mit Originalem Dreck drauf.
Meld dich einfach per PN.

IMG_20130324_230007.jpg

Grüße, Alex

Edit: Ist von einer SRAD. Also kein Ahnung ob das bei dir überhaupt passen würde :/
 
Thema:

Name eines Bauteiles gesucht

Name eines Bauteiles gesucht - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Name fürs Bike?!?!?^^

    Name fürs Bike?!?!?^^: Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
  • Name fürs Bike?!?!?^^ - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Name fürs Bike?!?!?^^

    Name fürs Bike?!?!?^^: Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
  • Oben