Navigationssystem-Halterung

Diskutiere Navigationssystem-Halterung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wo/Wie Navi/Halterung an ner Gixxe anbauen (Schrauben/Kleben/usw.) Wo habt ihr das festgemacht? Denke mal das der ein oder andere sowie ich nicht...
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Wo/Wie Navi/Halterung an ner Gixxe anbauen (Schrauben/Kleben/usw.)
Wo habt ihr das festgemacht? Denke mal das der ein oder andere sowie ich nicht wissen wo hin mit der Halterung f?rs Navi. Da wir ja mit unseren Stummellenker ja keine richtige Befestigungsm?glichkeit haben wie z.B. mit einem Rohrlenker Adapter dran fest fertig. Also wie habt ihr das geregelt?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Kamerahalter bieten doch eine sehr sch?ne Aufnahmefl?sche f?r viele
Ger?te. Die Halter werden ja am Tank befestigt. Ich denke in diese
Richtung k?nnte es gehen. Aber ob es da schon was fertiges gibt, wei?
ich leider auch nicht.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Guckst Du mal hier: http://www.motocam.de/

Rubrik Navigation !

Stolzer Preis, aber Camera- und Navihalter zugleich und sehr edel, w?rde mir pers?nlich auch gefallen, habe mich aber f?r einen 30,00 Euro Camhalter entschieden !
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na sag ich doch ! :D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ja das Teil ist echt mal geil allerdings nicht der Preis. Aber da kommt mir auch eine Idee und zwar: Wo die Schrauben vom Tank sind einfach ein U-Stahl dranschrauben Adapter vom Navi dran m?sste eigentlich gehen. Mal schau'n werde mir mal eins in der Arbeit bauen. Wenns klappt Bilder folgen. Wenn dies so gehen w?rde d?rfte der T?V ja auch nichts zu meckern haben denn dient ja als Tr?ger zur Aufnahme von Lasten der wie der Halter ja nicht abnahmepflichtig ist.... Mal schau'n.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wie schauts mit der Alternative - Tankrucksack - aus?
Oder ist das zu Simpel? :-)

LG Bernhard
 
Thema:

Navigationssystem-Halterung

Navigationssystem-Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • Navigationssystem

    Navigationssystem: hier die aufkl?hrung woher die stimme aus dem navi kommt:1:
  • Navigationssystem TomTom

    Navigationssystem TomTom: Was haltet ihr von den Navigationssysteme wie TomTom...
  • Navigationssystem TomTom - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • Navigationssystem

    Navigationssystem: hier die aufkl?hrung woher die stimme aus dem navi kommt:1:
  • Navigationssystem TomTom

    Navigationssystem TomTom: Was haltet ihr von den Navigationssysteme wie TomTom...
  • Oben