Need Help 750er k7

Diskutiere Need Help 750er k7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Vatertag :):80:. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und lese gespannt alle Beiträge. Ich...
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Hallo Freaks,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Vatertag :):80:.
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und lese gespannt alle Beiträge.
Ich wollte mir nächstes Jahr erst eine Gixxer zulegen, aber als ich gestern vorm Kino stand (Hangover 2), stand da eine schwarze Gixxer (600er) und da war mir klar, dass ich jetzt eine brauche. Am besten schon gestern... :=)
Deswegen dachte ich ihr könnte mir vllt helfen... da ich leider noch nicht soviel Erfahrung habe. Ich verfolge schon seit 3 Monaten die Preise bei Mobile...

Ich hätte gerne eine k7 3/4, nicht mehr als 15000 runter und am besten nicht teurer als 6500 €

was sagt ihr zu der Fahrzeuge | F.G. Motobikes

ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

LG Adam
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
guck sie dir an und mache eine Probefahrt.
Wenn da dann alles stimmt und du vllt noch am Preis was machen kannst, ist es ein Top Bike !!!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Schönes Bike, find ich aber recht teuer. An deiner stelle würde ich mich ziwngen und warten klar, die Saison hat noch 4 monate aber im winter kannst ganz günstig dann eine schießen, ansosnten versuch zu verhandeln
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Also, ich habe jetzt nicht seit Winter geschaut, aber ein Kumpel von mir schon. So die großen Preissprünge sind jetzt nicht passiert sagte er.
Leider kann ich das selber nicht beurteilen und vertraue auf eure Erfahrung.
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Habe das gleiche "Problem"...nur bei mir sollte es ne K6 600er sein. Wie groß ist denn der Unterschied Sommerpreis/Winterpreis? Ich meine wenn es 100 € sind, wäre das nicht zwingend ein Grund für mich ein Bike im Winter zu kaufen! Vor allem sollte man auch berechnen, wenn man im Dezember ein Bike kauft, dass dieses ja eventuell auch transportiert werden muss und das kann ja auch teurer kommen, als es "heim zu fahren". Was sagt ihr dazu, oder welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Habe das gleiche "Problem"...nur bei mir sollte es ne K6 600er sein. Wie groß ist denn der Unterschied Sommerpreis/Winterpreis? Ich meine wenn es 100 € sind, wäre das nicht zwingend ein Grund für mich ein Bike im Winter zu kaufen! Vor allem sollte man auch berechnen, wenn man im Dezember ein Bike kauft, dass dieses ja eventuell auch transportiert werden muss und das kann ja auch teurer kommen, als es "heim zu fahren". Was sagt ihr dazu, oder welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
seh ich ähnlich, im winter ist es ein wenig günstiger aber glaub nich das du das bike im winter für unter 6000 kriegst ;) manchmal hat man halt glück und irgendwer braucht schnell die kohle, dann is nen schnäppchen zu machen aber 600/750 k6/k7 ist extrem beliebt und damit sehr wertstabil. 6500 € wäre für die 750er von privat schon ein sehr guter preis 6800 € momentan meiner meinung nach der übliche kurs, da das ganze vom händler kommt ist der preis wirklich nicht schlecht.

zum vergleich, hier hat vor kurzem jemand die 600er k7 für 6500 € gekauft ;)... und ja die k8 modelle kriegt man fürs gleiche geld, die sind aber auch nicht so beliebt...

ich setz meine bikes zum ende der saison auch wieder rein, unter 6500 € geb ich die aber auch nicht ab, warum auch, für ne k7 schlagen selbst im winter wöchentlich nen haufen leute für ne probefahrt bei einem auf, wenn die ersten paar das bike zu dem preis nicht wollen, kommt nächste woche einer der sie nimmt.
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Hi wohnt jemand zufällig in der nähe von Belsen, 72116 Mössingen???
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Also wenn ich überleg hab für miene 600 K6 mit 14 000 km 5800 gezahlt beim händler, und jetzt saison kosten die alle ca 6200 wenn nicht soagr mehr, sind das 400€ , und die 400 € kann man wohl besser anlegen finde ich
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Ich habe gestern eine echt sehr schöne und interessante 3/4 gesehen...1 Tag drin und schon verkauft :/.
Ich bin verzweifelt :D
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich habe gestern eine echt sehr schöne und interessante 3/4 gesehen...1 Tag drin und schon verkauft :/.
Ich bin verzweifelt :D
Willkommen im Club, mir geht es so mit der 3/4 GSX-R aber K8/K9 ;)

Heute wieder 2 Reinfälle begutachten dürfen :/ aber gebe nicht auf und drück dir ebenfalls die Daumen ;)
 
pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K7 black
Hallo Freaks,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Vatertag :):80:.
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und lese gespannt alle Beiträge.
Ich wollte mir nächstes Jahr erst eine Gixxer zulegen, aber als ich gestern vorm Kino stand (Hangover 2), stand da eine schwarze Gixxer (600er) und da war mir klar, dass ich jetzt eine brauche. Am besten schon gestern... :=)
Deswegen dachte ich ihr könnte mir vllt helfen... da ich leider noch nicht soviel Erfahrung habe. Ich verfolge schon seit 3 Monaten die Preise bei Mobile...

Ich hätte gerne eine k7 3/4, nicht mehr als 15000 runter und am besten nicht teurer als 6500 €

was sagt ihr zu der Fahrzeuge | F.G. Motobikes

ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

LG Adam
hii sag nicht du warst in Leverkusen in Hangover 1+2 Vorpremiere? weil dann war das meine schwarze 750er ;) hehe
 
H

Hansafan

Gast
hii sag nicht du warst in Leverkusen in Hangover 1+2 Vorpremiere? weil dann war das meine schwarze 750er ;) hehe
Er hat doch geschrieben, dass es die 600er war...und von Wolfsburg nach Lev. ist es auch ein Stück...aber ich will dir deinen Spaß nicht nehmen. :)

Ich finde den Preis nicht sonderlich günstig, aber noch ok. Da geht auch sicher noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Das mit den Flopps kennt wohl jeder. Gibt einfach sehr viele Gurken auf dem Markt.

Da hilft nur Ruhe bewahren und sich sagen, dass das Geld nicht an Wert verliert (gut tut es auch), sondern eher das Motorrad ;)
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Ich bin schon tatsächlich am überlegen, ob ich mir eine 600er kaufen soll :/
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Soo hallooooo :),

kennt jemand vllt SL-Bikes???

Die bieten eine 3/4 an, kommt aus England... Hat neue Reifen... kein Scheckheft... kriegt eine Vollabnahme.... sonst ist sie in einem top Zustand.

Suzuki GSX R 600 K7 im gutem Originalzustand! (gsxr750) als Sportler/Supersportler in Ehlscheid bei Koblenz

Das einzige Problem das ich habe ist, dass sie in Koblenz steht. Ich komme erst am We hin und kann sie mir dann angucken.
Das bedeutet für mich: Panik, jemand könnte sie vor mir kaufen.

Was sagt ihr erstmal dazu (wegen England etc...)????
 
Zuletzt bearbeitet:
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Warum stehtn dann in der Beschreibung das sie scheckheft gepflegt is? Wie frech.

Zum Problem das du nich sofort hinkannst: Ruf an und lass sie reservieren. Manchmal klappt das. Man muss natürlich seriös rüberkommen und ernsthafte Kaufabsichten ausstrahlen.
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Ahh sorry, sie ist mit Scheckheft.... mein Fehler
Habe sie mir bis Mo reservieren lassen.

Wohnt jemand zufällig bei dem (56581 Ehlscheid bei Koblenz) in der nähe :/??
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
die wird nicht lange bei mobile sein...

ich hab jetzt erst meine rein gestellt....ist aber leider schon gut benutzt worden.....für euch eher nicht interessant....verkauf sie halt für 5555 euro....jemand der bock auf ein rennstreckenbike hat wird sie schon eher betrachten
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
nach wievielt km muss man die bremsen wechseln weisst du das???
die hat jetzt 6000 runter und die bremsen müssen gewechselt werden
 
Thema:

Need Help 750er k7

Need Help 750er k7 - Ähnliche Themen

  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • tankschloss lackieren need help :(

    tankschloss lackieren need help :(: Hi. Ich hab vor den "ring" , der ums tankschloss ist schwarz zu , lackieren... Jetz meine frage: mein tank is voll... kann ich ds schloss einfach...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!

    Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!: Hiho, Hab mir Anfang der Woche bei Louis den Vanucci ART XI 2-Teiler gekauft. Hose und Jacke nach Beratung in Größe 54. Nun hab ich nach nachm...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :)

    Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :): Hallo , da ich nen neuen Helm brauche, wollt ich fragen ob ich lieber den suomy extreme oder den arai rx7 nehmen soll. hatte zuvor den xr1100...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :) - Ähnliche Themen

  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • tankschloss lackieren need help :(

    tankschloss lackieren need help :(: Hi. Ich hab vor den "ring" , der ums tankschloss ist schwarz zu , lackieren... Jetz meine frage: mein tank is voll... kann ich ds schloss einfach...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!

    Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!: Hiho, Hab mir Anfang der Woche bei Louis den Vanucci ART XI 2-Teiler gekauft. Hose und Jacke nach Beratung in Größe 54. Nun hab ich nach nachm...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :)

    Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :): Hallo , da ich nen neuen Helm brauche, wollt ich fragen ob ich lieber den suomy extreme oder den arai rx7 nehmen soll. hatte zuvor den xr1100...
  • Oben