Neue Kombi soll her :)

Diskutiere Neue Kombi soll her :) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Hallo liebes Forum!
Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden.
Jetzt wollte ich diese gerne verkaufen und dann versenden, wie mache ich das am besten?
Zudem welche ist die nächste Langgröße? 102?
Bin knapp 188cm groß und wiege schlanke 80kg.
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ebay kleinanzeigen verkaufen und mit hermes in nem karton versenden oder selbstabholen lassen

Ich bin 1,93 und 95kg. Fahr ne dainese laguna seca 2 teiler größe 54, schonmal probiert?
Nach 98 kommt 102, richtig
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wenn du aus der Nähe Rosenheim kommst würde ich mal ins Dainese Outlet fahren
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Du hast gute 15kg mehr als ich drauf, bei mir passen die einheitsgrößen eher schlecht...
Was ist ein guter Preis für eine 2,5 Jahre alt Kombi? Neupreis Ca 950€?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
also im Outlet gibt die kombis aus 2015 von 950 auf 600-700€ reduziert
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
@Teufel88, lösch mal bitte ein paar empfangene Nachrichten aus deinem Postfach.
Hätte eventuell Interesse.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Nür Facebook

Dann lohnt es wohl nicht, oder anrufen
 
Maxel

Maxel

Minigixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
18
Ort
Kiel
Motorrad
Gsx-r 750 k6
Also mir wurde Dainese in Hamburg empfohlen. Der Tip kam hier aus dem Forum und bin dem dann auch gefolgt. War die beste Entscheidung.
Super Nett, gute und hübsche Beratung.
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Habe meine Laguna seca ebenfalls in Hamburg gekauft und war sehr zufrieden, war auch das Vorjahres Model für 799 anstatt 1099. mittlerweile gibt es aber auch in Hannover direkt einen dainese store, den Betreiber kenne ich seit Jahren und er macht ne super Beratung und hat auch immer wieder sehr gute Angebote, letze Woche erst nen neuen dainese Rückenprotektor gekauft:-)
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Mit dem Store in Hamburg habe ich schon gesprochen, langgrößen hat er da aber halt z.b die Laguna Seca für 969€!
Rabatt für langgrößen ist schwer [emoji85]
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wenn du deine verkaufen willst -> schreib mir mal zurück. :D
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Hat sich ja erledigt.
Ich habe meine jetzt noch für relativ gutes Geld verkaufen können und für ein wenig mehr die Laguna Seca in Größe 104 fast neu bekommen :)
 
Thema:

Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Neue Kombi

    Neue Kombi: Nach fast 2 Saison's mit Lederhose und Textiljacke, habe ich mir endlich eine ordentliche Kombi zugelegt:rolleyes: Handelt sich um einen 1-Teiler...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker

    alte Held Kombi vs. neue Probiker: Hallo zusammen, folgendes ich hab ein Kombi von Held, locker 10Jahre alt. So diese passt mit den Lila Aplikationen garnicht so recht zum Helm und...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker - Ähnliche Themen

  • Neue Kombi

    Neue Kombi: Nach fast 2 Saison's mit Lederhose und Textiljacke, habe ich mir endlich eine ordentliche Kombi zugelegt:rolleyes: Handelt sich um einen 1-Teiler...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker

    alte Held Kombi vs. neue Probiker: Hallo zusammen, folgendes ich hab ein Kombi von Held, locker 10Jahre alt. So diese passt mit den Lila Aplikationen garnicht so recht zum Helm und...
  • Oben