Neue Miss Tuning??

Diskutiere Neue Miss Tuning?? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Na ja, mutig isse ja :D :lol: :D :lol: http://www.autobild.de/voting/autobild/misstuning2007/detail.php?id=132
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Selbst schuld!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja Ja , die M?dels aus dem Osten. :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Phoooooo, die weissen Str?mpfe mit den schwarzen Stiefeln, naja das geht ja mal garned.......

Zum Gl?ck kommt die aus em Osten und nicht aus dem S?den....hihi
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wann machen wir mal eine Tour in den Osten ?
Und wer kommt mit ?

:D :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
:ninja: b?h, da lohnt es sich nicht n?sch mal in den ?sten zu fohrn!! B?????hhhhh *kingfragtsichobesnichtwegendemekelfaktorinsfsk16threadgeh?rt*:D :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na gut, dann eben nicht.
Wollte nur unseren ?lteren Freaks was gutes tuen.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Na gut, dann eben nicht.
Wollte nur unseren ?lteren Freaks was gutes tuen.
Das ist eben der Unterschied zwischen "Gut gemeint" und "gut gemacht"

Aber ich bin ja nicht Nachtragend;)

Hast noch n Versuch frei!
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
Phoooooo, die weissen Str?mpfe mit den schwarzen Stiefeln, naja das geht ja mal garned.......

Zum Gl?ck kommt die aus em Osten und nicht aus dem S?den....hihi

Da gebe ich dir recht!
Vielleicht isse ja Farbenblind :)! :lol: Die Ossis sind halt so wie se sind gell !
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Neee dasssss wiiiillllllll iiiiiiiicccccccchhhhhhh nnnnnniichhhtttt ssssseeeeeehhhheeennnnn!!!!!!!!! :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
warum hab ich auf den link geklickt :mad:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ich finde das auch nicht sonderlich prickelnd!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Aber man muss echt sagen: Sie hat wirklich Mut!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
... bin schwer entt?uscht von Dir :D , und das als ehem. gelb/schwarzer Freak :smilie_f:
Ich meine ja auch nicht den Deutschen Osten sondern so die Ecke um Tschechien. Da soll es wohl sehr nette Frauen geben. :)
 
Thema:

Neue Miss Tuning??

Neue Miss Tuning?? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben