Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Diskutiere Neuen Auspuff mit geilem Sound im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
D

DaxysKing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Hallo ihr,

Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt verloren habe. :keule::wallbash:
Gedacht habe ich so an einen der Folgenden.
- MIVV Suono
- Hurric SP
- LeoVince SBK Evo2 GP-Style
Am besten mit Verbindungsrohr zum Krümmer.

Hat eventuell jemand einen da und macht mir ein Prima Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuen Auspuff mit geilem Sound

Neuen Auspuff mit geilem Sound - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

    neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • Neuer Auspuff undicht!

    Neuer Auspuff undicht!: Heiho Leutz, da ich jetzt so ziemlich alles probiert habe, hier ein neuer Fred. Hab mir die Tage nen neuen Auspuff gekauft und auch sofort...
  • Neuer Auspuff undicht! - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

    neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • Neuer Auspuff undicht!

    Neuer Auspuff undicht!: Heiho Leutz, da ich jetzt so ziemlich alles probiert habe, hier ein neuer Fred. Hab mir die Tage nen neuen Auspuff gekauft und auch sofort...
  • Oben