Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????

Diskutiere Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ???? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Meine K1 wird gerade lackiert in wei? gl?nzend (Racingwei? von Honda) in Kombination mit matt Anthrazit und ich bin hin und her gerissen ob und...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine K1 wird gerade lackiert in wei? gl?nzend (Racingwei? von Honda) in Kombination mit matt Anthrazit und ich bin hin und her gerissen ob und welche Embleme oder Schriften ich drauf mache oder nicht vielleicht hat jemand ne Idee oder Anregung??? was w?rdet ihr machen ???:confused:
bin f?r jede Idee oder Adresse dankbar mir rennt die zeit davon bevor ich noch vergesse wo Gas ist
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Guck dir mal die aktuelle weisse lackierung von den K8 Modellen an.die finde ich richtig geil!
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Was ich auf jeden Fall drann machen w?rde w?re das GSXR LOGO kann ja auch in einer anderen Farbkombi sein der Aufkleber! Die Grossen SUZUKI Schriftz?ge w?rde ich aber ablassen.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke f?r die Anregungen schau sie mir jetzt mal an die K8 und denk mal das zeichen sollte mindestens mal drauf sein.soll ja bissi dezent sein .
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schau mal bei Ebay Artikelnummer: 300191795229 da such ich mir jetzt was aus f?r die kanzel Motiv 16 gef?llt mir gut f?r die Seiten w?rd ich nicht viel geschn?rkels nehmen sondern nur das Artikelnummer: 170177627576 in Chrom oder in der Farbe schwarz oder rot das passt auf ne wei? lackierte gixxe
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke f?r die Tip?s die Nummer 16 ist sehr geil gebe dir vollkommen recht.Und die Teile in Chrom auch sehr Geil denk mal das ich mir was davon bestelle.
Danke Gru? Dirk
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Was ?

Das ist ein absolutes No go :nono:
Das k?nnen die Pubertierende auf ihren Roller kleben, aber sowas geh?rt net auf ne Gsx-R ;)



Mein Vorschlag ...


R
GSX

oder

R
GSX




Mfg Alex
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe mir gerade geholt, R gro? und Gsx schwarz grau drunter ist noch das beste also deine erste Variante und unten am Keil ist Antrazit da kommt in wei? suzuki drauf und am Heck hinten noch mal 1000 in der farbe wi das r ist also neonrot denke da passt dann schon hab die bapper auch schon da sehen gut aus ...
Gru? Dirk
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
musst unbedingt Bilder reinstellen wenn se soweit hast....auch ohne Aufkleber...da f?llt uns dann bestimmt noch einiges ein :-)
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Meine K1 wird gerade lackiert in wei? gl?nzend (Racingwei? von Honda) in Kombination mit matt Anthrazit und ich bin hin und her gerissen ob und welche Embleme oder Schriften ich drauf mache oder nicht vielleicht hat jemand ne Idee oder Anregung??? was w?rdet ihr machen ???:confused:
bin f?r jede Idee oder Adresse dankbar mir rennt die zeit davon bevor ich noch vergesse wo Gas ist
Mach da blo? nicht viele Aufkleber drauf!!!!!!
Das macht die ganze Lackierung hin(meine Meinung, aber die Richtige:D)
Ich h?tte da ne ganz konkrete Vorstellung:
Auf die beiden Seitenverkleidungen, das GSX-R Logo(das R in Silber und das GSX in schwarz oder auch in Silber).
In die Felgen, wenn sie wei? sind, schwarze Felgenrandaufkleber, oder wenn sie schwarz sind wei?e Felgenrandaufkleber drauf machen.
Dann nur noch Tankpad und fertig.
BLO? NICHTS ANDERES MEHR!!!!!!

@axl, absoluter zustimm!!!!!:nono:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich glaube die beste l?sung ist wohl ich stelle bilder rein wenn se fertig ist ohne aufkleber und dann schauen wir weiter weil an jeder eurer anregung ist was dran jede hat was und ich denk mal dann ist besser
danke an alle gru? Dirk
 
Thema:

Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ????

Neuer Lack mit Aufkleber oder ohne ???? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • neuen lack?

    neuen lack?: hi bin am überlegen ob ich meiner kleinen ein neues kleid verpassen soll.. bin aber total unschlüssig und mir fallen tausend sachen ein. vll. habt...
  • Felgen neu lacken. HILFE

    Felgen neu lacken. HILFE: Hey leute, Ich hab grade ein Problem. Und zwar will ich im Winter meine Felgen neu Lacken. Am liebsten zweifarbig - Ich denk im moment an Blau...
  • Felgen neu lacken. HILFE - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • neuen lack?

    neuen lack?: hi bin am überlegen ob ich meiner kleinen ein neues kleid verpassen soll.. bin aber total unschlüssig und mir fallen tausend sachen ein. vll. habt...
  • Felgen neu lacken. HILFE

    Felgen neu lacken. HILFE: Hey leute, Ich hab grade ein Problem. Und zwar will ich im Winter meine Felgen neu Lacken. Am liebsten zweifarbig - Ich denk im moment an Blau...
  • Oben