Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

Diskutiere Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Moin Gixxer-Freunde!

Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison 2013 eine Art 'Best Of' aus unserem gesammelten Video-Material gebastelt. Manche von euch mögen sich vielleicht noch an den ersten Teil erinnern, jetzt gibt's unsere zweite Saison:


Bin gespannt auf Feedback und hoffe es gefällt. ;)

Grüsse aus der Schweiz
Kevin
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gefällt mir sehr gut, schönes Vid und guter Schnitt, gerne mehr davon! :up:
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Als treuer Abonnent habe ich das Video schon lääängst gesehen! :D Wieder sehr schön gemacht, gefällt mir gut. Zugegebenermaßen fand ich den Soundtrack im ersten Teil besser, aber das ist vernachlässigbar. Die Stimmung und den Spaß habt ihr untermalt mit herrlichen Strecken wieder super eingefangen
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Super Video.
Der erste Teil war schon echt klasse geschnitten und gut anzuschauen und das ist der zweite Teil ebenfalls.

Macht weiter so. Top. :thumbsup:
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Oh man ich will auch! Sonne, Sommer, schöne Kurven, tolle Aussicht.
Knieschleifen würd jetzt auch mal wieder ganz gut tun, ich bin so verspannt in letzter Zeit :D
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wie in Facebook (erster Kommentar ^^) und auf anderen Plattformen werde ich auch hier sagen, dass das Video top geschnitten ist, atemberaubende Landschaftsaufnahmen enthält und auch der Ton top zum Schnitt passt.


Mit freundlichen Grüßen Kalle


Gesendet aus meiner Garage!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mir gehts genau wie David. Als Abonnent hab ich es natürlich schon gesehen =), aber mir gefällt der erste Teil auch besser. Trotzdem saucooles Video bei dem einmal mehr die, zu dieser Jahreszeit typischen, quälenden Gefühle in der Brust auftauchen.

Die Strecken wären aber größtenteils nichts für mich. Die Aussicht ist zwar bombastisch, aber mir wären die Straßen zu schmal und die Kurven zu eng.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Habs mir gerade mit Kopfhörer auf 27 Zoll reingezogen und bin begeistert. Ton und Bild harmonieren wunderbar zusammen, auch inhaltlich kam ich auf meine Kosten. Ihr scheint ne ziemlich sympathische und lustige Truppe zu sein, die das Gleichgewicht zwischen Action und Vernunft ganz gut für sich gefunden hat.

Macht weiter so und bleibt oben!
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: wieder top!
 
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Vielen Dank euch allen für die netten Worte!

Tu gut nach einem Haufen Arbeit positives Feedback zu bekommen. :p
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wirklich cooles Video!
Aber mal ehrlich, teil ist der Hangoff eurer Jungs ganz großer Mist, anders kann man es nicht nennen. Aber nur von Manchen, das sollen die bitte erst richtig lernen :D
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
geiles Video... wobei ich es schon vor dem Poste gesehen hab .. dank dem Abo.. :)
@ Walkeezy wusst gar nicht, dass ihr hier im gixxer forum aktiv seid.. naja jetzt weiß ich's ;)
 
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Gelungenes Video.
Schweiz scheint ja schöne Strecken zu bieten :b
2:49 find ich ja persönlich am besten gemacht ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Furchtbare Musik.
Schöne Gegend (kurvenreich und so).
Zum Teil interessante Action-Aufnahmen.

Aber irgendwie doch nicht so mein Fall.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich finde Hammer was ihr so auf die Beine stellt :) bin natürlich auch Abonnent :)
 
Thema:

Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben