Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Diskutiere Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hallo leute,

würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon gekauft hat. ich überlege es mir auch grad aber 25 Euronen sind halt schon happig. Den Trailer kann man sich auf der Homepage oder youtube ansehen.

Gruß Sascha
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
lebt der noch?^^
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
also der trailer von WTF is ja mal SHIT... lol
erst 2 min werbung, dann nur szenen aus vorgängern und dann ein gelaber, dass es kracht... omg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@Hayabusa: Ich glaub mit dem wirds keinen Film geben. Solange überlebt der das in Moscow nicht ^^

Yoa, der Trailer hat mich jetzt auch nicht von den Socken gehauen. Aber vielleicht kommen da ja noch zwei drei Ausschnitte auf Youtube.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Naja schonmal cool, dass er noch lebt ... zuletzt habe ich gehört, dass er wohl abgeknallt worden sei, da es der Polizei zu bunt wurde ;)

Eigendlich ist er jeden erdenklichen Tod gestorben ;)

Werde mir den Film wohl früher oder später besorgen !
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also ka was der hat in YouTube hat es schon so viel Videos wo besser waren wie seine ersten 3 Filme und jetzt jammert er das er kein Geld verdient hat (das nenne ich Geldgeil)

Und wer so viel Werbung macht hat Sponsoren die genug zahlen so zumindest meine Meinung.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Der Typ in Moscow da ist ja voll krank :D
 
Burnoutman

Burnoutman

Minigixxer
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
15
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo K3
GR lebt. Turborider ist tot.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
War Turborider nicht ein deutscher?

Trailer vom GR ist echt kacke, aber würd mich trotzdem reizen die dvd, alleine schon wegen, Subaru und Suzuki :D
Aber ein besserer trailer wär net schlecht...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
der fahrer zuckt ja noch, aber die/der sozia hat es wohl überlebt...
nicht schön sowas zu sehen...
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Der R1 Pilot heißt black devil und scheint noch am Leben zu sein. Glaube nicht, das man so verrückt ist und bei dem Fahrstil mit der Sozia fährt.
hier ein paar andere Videos von dem black devil
und ne Gixxer ist auch dabei (Ich glaub da hängt noch das Preisschild vorne dran :p

Und vom Alter scheinen es noch junge Burschen zu sein
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die "Black Devil´s" sollen erstmal die Schule zuende machen.

Und der Moscow-Rider ist ja mal im Vergleich zum "echten" Ghostrider echt low.
Wo der Moscow-Rider in die Eisen geht, hat der GR noch mal aufgedreht.
Naja, den MR hat´s offenbar eh zerrissen mittlerweile. Akte geschlossen.

Mittlerweile gehen mir diese ganzen "Poser-Ich mach-einen-auf -Ghost-Rider"-Videos auf den Sack.
Haste ein Video gesehen, haste alle gesehen.
Wirkliches Talent kann ich da kaum erkennen.

Naja, um paar 16-Jährige Mofa-Kiddies zu beeindrucken reicht es ja offenbar.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
hab des video da bestellt, denen dann ne mail wegen der zahlung geschrieben und seit 15.12. keine antwort bekommen, deswegn wart ich jetzt einfach mal ab, vorher wird nich gezahlt ;)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
1. denken die eigtl. wirklich das das cool ist?
2. spaß glaub ich kann das auch nicht machen

gruß

der der von keinem dieser typen etwas hält
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
omg black devil...
lasst es sein leute und überlasst den stuff dem GM^^ verfolgungsjagten mit der polizei hast stil, der restliche shit nicht
 
Thema:

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten

    Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten: Das ist mein neuestes GMX Fundst?ck... http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/spielzeug/1773396,cc=000000156300017733961ta9m8.html Der...
  • Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten

    Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten: Das ist mein neuestes GMX Fundst?ck... http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/spielzeug/1773396,cc=000000156300017733961ta9m8.html Der...
  • Oben