GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

Diskutiere Neues Kleid 3/4 K1 ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D :













Gemacht hab ich folgendes:
Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz weiß,
Kleine Blinker,
HUV und anderes Rücklicht,
KZH,
BOS Esd (Kommt noch die Yoshi Anlage drunter..)
Bodystyle Scheibe rauchgrau,
und das wars dann glaubi ich..
Diverse Carbonteile halt noch..
Sturzpads liegen da mach ich iwann mal noch ran :D
Hinterradabdeckung CarbonStyle hätt ich auch noch liegen aber ich glaub die lass ich weg.. Nuja mal sehen was noch alles kommt:)


Grüßeeee =)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Macht das Bike frischer, sieht gut aus ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sehr schickes bike
einzige was mir nicht gefällt ist das lange ofenrohr
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
sieht mal sehr geil aus, top
nur das Rücklicht mag ich nicht, stehe auf das original...
 
G

Gast6303

Gast
schön schön und beim kollegen war das rücklicht auch so und sieht hammer aus . nette farbkombi .
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht auch sehr hübsch aus =) die scheibe willste nich zufällig hergeben was:D Madame sucht noch eine^^
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Schwarz/Weiss sieht am Bike immer edel aus .. und deiner steht es einfach fantastisch !

der ESD gefällt mir ebenfalls net und kleiner Spiegel wären noch nen nettes Gimmick.

ansonsten alles Top :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ist das foliert oder wie haste das so schön abgeklebt bekommen? Der E10 Sticker geht gar nicht, genauso wie der Pott. Ansonsten echt schick, paar Details fehlen mir noch.

Habe die gleiche Unterverkleidung - die ist super aber etwas dumm befestigt. Solltest dich auf jeden Fall daran halten das Ding gut gegen Vibrationen zu schützen, da es sonst extrem mitschwabbelt bei ner Unebene - bin auch gerade dabei was zu basteln.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
z.Z is hat die linke Verkliedung nochn Loch durch meinen kleinen Unfall :D....
Muss ich nach den Prüfungen mal wieder reparieren :D
ESD is schon langn anderer dran (Yoshi Tri Oval) den hab ich schön gekürzt..
Hier maln Bild davon (hab leider kein anders mehr habs die Saison verpasst schöne zu machen..)
Die Scheibe is übrigens ne Bodystyle vom Louis, gabs mal im Angebot.
DSC_0382.jpg
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hab den Thread im Mai verpasst, daher recht spät, mein Post. Gefällt mir sehr gut, einzigartig, aber trotzdem nicht sehr weit vom Original entfernt, vom Design.

Die Yoshi sieht auch sehr gut aus, trotzdem finde ich es immer fragwürdig, dieses Topfgekürze.....
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sodala Komplettanlage is dran sieht nun "fertig" so aus:
DSC_1190.jpg
Die Linienführung ist zwar nicht mehr so perfekt wie ohne Anlage aber das macht der Sound auf jeden Fall wett :D:D:D
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Dein Bike sieht echt fett aus und die neue Anlage steht der Lady auch vorzüglich!

Schön heile lassen udn allzeit gute Fahrt!

MfG Don Colorado
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hammer geil! Der Pott passt wie Arsch auf Eimer! Perfekter Winkel!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht gut aus das Bike. Der Pott wäre mir zu klein für das Bike ^^ Aber sonst stimmt alles.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Wie hast du das mit dem Tapeset gemacht? Abgezogen und wieder drangeklebt? Nachgemacht? Neu gekauft?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kannst mal nen Foto von deinem Undertray machen von innen? Bin mal interessiert wie du das gelöst hast - habe die gleiche dran.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wie hast du das mit dem Tapeset gemacht? Abgezogen und wieder drangeklebt? Nachgemacht? Neu gekauft?
Hab mir den Aufkleber Satz bei sticker123.com geholt... Einfach mal angefragt ob man den auch andersfarbig gestalten kann, hat glaub 5 euro aufpreis gekostet also noch im Rahmen ;)
 
Thema:

Neues Kleid 3/4 K1 ;)

Neues Kleid 3/4 K1 ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

    Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

    GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • Sonstige Neues Kleid

    Sonstige Neues Kleid: Hallo, da ich dieses Jahr das eine oder andere mal auf die Renne geh, hab ich meiner kleinen mal ein Rennkleid besorgt
  • Neues Kleid - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

    Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

    GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • Sonstige Neues Kleid

    Sonstige Neues Kleid: Hallo, da ich dieses Jahr das eine oder andere mal auf die Renne geh, hab ich meiner kleinen mal ein Rennkleid besorgt
  • Oben