Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

Diskutiere Neues Schätzchen nach Hause geholt..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
Furano

Furano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die Italo Exotin dann ausführen darf.
Der Sound ist gigantisch,die Leistung auch und ihr Durst dementsprechend.....
Ihretwegen muss nun die KTM SD 990 eine neue Heimat suchen,aber die Knicker GSXR darf selbstverständlich bleiben,aktuell parken die 2 Seite an Seite in der Garage :)

Gruss

Furano
 

Anhänge

BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ist das eine Benelli TNT 160 ?
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
ja exakt,TNT R 160 anniversery edition.....einfach geniales Gerät
Gruss
Furano
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schick! Viel Spass damit und Gute Fahrt!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Holla ... schickes Bike. ;)
Allzeit gute Fahrt damit.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Nice dat Bike..
Willkommen
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Danke für euere positiven Feedback
Ob die TNT wirklich so schick ist,da gehen die Meinungen auseinander, die OPTIK polarisiert. ....
Aber wir werden sicher Spaß zusammen haben
Gruß
Furano
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Ewig nichts gehört von dir, Karl....

Andere Leute sammeln halt Briefmarken ;)
Sieht interessant aus? Geht die gut, Fahrverhalten und Durchzug?
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Naja das mit dem "sammeln " ist relativ.....die Gesamtzahl verändert sich nicht,wenn eine neue kommt muss leider eine alte gehen.....und nachdem in den letzten 3Jahren die YZF und ZXR weichen mussten hat es diesesmal die SD 990"erwischt"....
Nun wird wohl für längere Zeit Stagnation angesagt sein denn die Knicker Gulf GSXR gilt bisher noch als"unverkäuflich"
Zur TNT kann ich noch nicht viel berichten,bisher nur Heimfahren mit Überführungskennzeichen angemeldet wird sie erst 2017.
Erste Eindrücke, gewaltiger Sound und ebensolcher Spritverbrauch.....
Gruß
Furano
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Spaß kommt halt aus´m Tank, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Die ZXR hätte ich nie weggegeben, die Gixxer eh nicht.(Sind halt meine Jugendträume)

Liegt aber im Auge des Betrachters, viel Freude damit.
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
War auch keine leichte Entscheidung die Nippon Klassiker zu verkaufen besonders da der Preis den man dafür erlösen kann eher bescheiden ausfiel. (Beim Verkauf der KTM SD ist das schon etwas besser....).Da die Knicker GSXR für mich einen besonderen emotionalen Wert hat und auch nur wenig Geld in die Kasse spülen würde ist ein Verkauf aktuell kein Thema.Aber ich kann mir leider nicht unbeschränkt Motorräder zulegen, so ist jede Veränderung zwangsläufig mit einem Verkauf verbunden....
Gruß
Furano
PS:am meisten Geld würde der Verkauf meiner RC 30 bringen, aber die ist bereits dem Junior als Erbstück versprochen. ....
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Du lebst gefährlich ;)

Es hängt halt immer entweder am Geld oder am Platz.....
Kann ja nicht jeder sein wie "King Carl" ->
 
Zuletzt bearbeitet:
Furano

Furano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Naja als 4 Facher SBK Champion steht ihm eine etwas großzügige Sammlung sicher zu...Ich kenne jemanden hier in der CH dessen private Motorradsammlung umfasst mehr als 60 Exemplare davon ca.50 Bimota,angefangen vom ersten käuflichen Modell (HB 1) bis zur Gobert Replika (SB8K),gigantisch....

Ich habe mit meiner Dame des Herzens ein "Gentlemans Agreement " dass Ich nicht mehr als 3 Nummernschilder einlösen werde was hier mit Wechselschild 6 Motorrädern entspricht ....
Platz wäre für 9 wenn man sie eng zueinander stellt....aber Ich will mich nicht beklagen,manch einer hat ja schon Probleme damit seine Frau von der Notwendigkeit eines 2.Motorrades zu überzeugen. ...
Gruß
Furano





Gruß

Furano

.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Naja als 4 Facher SBK Champion steht ihm eine etwas großzügige Sammlung sicher zu...Ich kenne jemanden hier in der CH dessen private Motorradsammlung umfasst mehr als 60 Exemplare davon ca.50 Bimota,angefangen vom ersten käuflichen Modell (HB 1) bis zur Gobert Replika (SB8K),gigantisch....

Ich habe mit meiner Dame des Herzens ein "Gentlemans Agreement " dass Ich nicht mehr als 3 Nummernschilder einlösen werde was hier mit Wechselschild 6 Motorrädern entspricht ....
Platz wäre für 9 wenn man sie eng zueinander stellt....aber Ich will mich nicht beklagen,manch einer hat ja schon Probleme damit seine Frau von der Notwendigkeit eines 2.Motorrades zu überzeugen. ...
Gruß
Furano





Gruß

Furano

.
Ich kenne sogar Partnerinnen, bei denen die Anmeldung zum Erwerb eines Zweirades strikt abgelehnt wird.

Ich hatte vor drei Jahren auch Diskussiinen, weil ich von der SRAD zur Kilo K5 aufsteigen wollte... :D
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Ja manchmal bedarf es einer gewissen Hartnäckigkeit um seine Interessen geltend zu machen....aber es lohnt sich.
Es hat einige Jahre gedauert bis ich das 2.Motorrad durchsetzen konnte und die 3.Maschine war am schwersten zu vermitteln.Danach wurde es einfacher und ich bekam sogar schon von meiner Dame des Herzens alte Nippon Klassiker zum Geburtstag. ....
Gruß
Furano
 
Thema:

Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

Neues Schätzchen nach Hause geholt..... - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • GSXR-K3 Mein neues Schätzchen 3/4 K3

    GSXR-K3 Mein neues Schätzchen 3/4 K3: So, da ich keine Lust auf noch einen Motorwechsel an meiner SRAD habe und auch endlich mal wieder fahren will, habe ich mir nen neues Möppi...
  • Mein neues Schätzchen 3/4 K3 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • GSXR-K3 Mein neues Schätzchen 3/4 K3

    GSXR-K3 Mein neues Schätzchen 3/4 K3: So, da ich keine Lust auf noch einen Motorwechsel an meiner SRAD habe und auch endlich mal wieder fahren will, habe ich mir nen neues Möppi...
  • Oben