Nichtmal in Ruhe Bier kann man hier kaufen ...

Diskutiere Nichtmal in Ruhe Bier kann man hier kaufen ... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Drunkest Guy Goes Back For More Beer
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Völlig fertig der Typ!!
 
Kane80

Kane80

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
35
Ort
Hohenstein
Motorrad
GSX R 750
:lol::lol::lol::lol:

Alter! Die Uhrzeit is ja die geilste 10.50 Uhr morgens.
Also a.m, da man durch die Fenster sieht, dass es draussen hell ist.

Ob da nur Alk im Spiel war?:nono:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
überall diese Schwerkraft....
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Dass der sich überhaupt noch bewegen kann...
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ich wuerde mal sagen "genutst" :D
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
was macht ihr alle fürn theater :D
so siehts jedes wochenende bei mir aus ^^
ausser ich fahr motorrad ...
 
Thema:

Nichtmal in Ruhe Bier kann man hier kaufen ...

Nichtmal in Ruhe Bier kann man hier kaufen ... - Ähnliche Themen

  • Mein Erster Unfall, nach nichtmal einem Jahr, Vorfahrt genommen.

    Mein Erster Unfall, nach nichtmal einem Jahr, Vorfahrt genommen.: Moin Jungz, nun hat es mich auch erwischt. Hab vor 3 Wochen noch ne kleine Runde nach feierabend aufm weg nach hause gedreht, und da isses...
  • Der hat die Ruhe weg .....

    Der hat die Ruhe weg .....: .... ruhig den Ton etwas lauter drehen. :D http://www.youtube.com/v/JVagrI0bUfA?fs=1&hl=de_DE
  • Rossi: "Ich ruhe in mir selbst"

    Rossi: "Ich ruhe in mir selbst": Valentino Rossi in der Pressekonferenz von Brünn über sein Rennen, den großen Vorsprung in der Gesamtwertung und den Grand Prix in Indianapolis...
  • Lorenzo: Bis zum Sachsenring ist Ruhe angesagt

    Lorenzo: Bis zum Sachsenring ist Ruhe angesagt: Jorge Lorenzo hat seine Verletzungen noch einmal untersuchen lassen - Start am Sachsenring scheint nicht gefährdet, doch Schmerzmittel sind nötig...
  • Etwas für die Ruhe

    Etwas für die Ruhe: Beruhigt die Nerven. YouTube - Vangelis - La petite fille de la mer Hier noch ein Radio Sender. Relax FM. Einfach chillige, ruhige...
  • Etwas für die Ruhe - Ähnliche Themen

  • Mein Erster Unfall, nach nichtmal einem Jahr, Vorfahrt genommen.

    Mein Erster Unfall, nach nichtmal einem Jahr, Vorfahrt genommen.: Moin Jungz, nun hat es mich auch erwischt. Hab vor 3 Wochen noch ne kleine Runde nach feierabend aufm weg nach hause gedreht, und da isses...
  • Der hat die Ruhe weg .....

    Der hat die Ruhe weg .....: .... ruhig den Ton etwas lauter drehen. :D http://www.youtube.com/v/JVagrI0bUfA?fs=1&hl=de_DE
  • Rossi: "Ich ruhe in mir selbst"

    Rossi: "Ich ruhe in mir selbst": Valentino Rossi in der Pressekonferenz von Brünn über sein Rennen, den großen Vorsprung in der Gesamtwertung und den Grand Prix in Indianapolis...
  • Lorenzo: Bis zum Sachsenring ist Ruhe angesagt

    Lorenzo: Bis zum Sachsenring ist Ruhe angesagt: Jorge Lorenzo hat seine Verletzungen noch einmal untersuchen lassen - Start am Sachsenring scheint nicht gefährdet, doch Schmerzmittel sind nötig...
  • Etwas für die Ruhe

    Etwas für die Ruhe: Beruhigt die Nerven. YouTube - Vangelis - La petite fille de la mer Hier noch ein Radio Sender. Relax FM. Einfach chillige, ruhige...
  • Neue Themen

    Oben