Nick?nderung

Diskutiere Nick?nderung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo feaks, ich habe heute von cheffe meinen nick ?ndern lassen, aus ehemals k7n2g-ilsr:eek: wurde gixxer@ostalb:D h?rt sich doch etwas...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Hallo feaks,

ich habe heute von cheffe meinen nick ?ndern lassen, aus ehemals k7n2g-ilsr:eek: wurde gixxer@ostalb:D
h?rt sich doch etwas besser an als mein alter nick
 
J

JONNYDUCK

Gast
gixxer@ostalb schrieb:
Hallo feaks,

ich habe heute von cheffe meinen nick ?ndern lassen, aus ehemals k7n2g-ilsr:eek: wurde gixxer@ostalb:D
h?rt sich doch etwas besser an als mein alter nick
Das wollt ich aber auch mal sagen, denn den anderen Namen kann ja keine Sau ausprechen oder gar tippen ! :)

Es gibt hier im Forum allerdings schon einen Ostalbgixxer ! :cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
JONNYDUCK schrieb:
Das wollt ich aber auch mal sagen, denn den anderen Namen kann ja keine Sau ausprechen oder gar tippen ! :)

Es gibt hier im Forum allerdings schon einen Ostalbgixxer ! :cool:
ja ich wei? das es einen ostalbgixxer gibt deshalb mu?te ich mir den namen verdrehen. der wohnt glaub nur ein paar km von mir entfernt:D
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also zu den Nicknamen f?llt mir eigentlich etwas ein...

unter oder neben dem Nicknamen sollte der richtige Name stehen !!!
Finde ich besser damit man mal auch die richtigen Namen kennt falls man sich mal trifft !!!!

W?re doch mal eine ?berlegung wert oder ???
 
J

JONNYDUCK

Gast
Gixxer Treiber schrieb:
Also zu den Nicknamen f?llt mir eigentlich etwas ein...

unter oder neben dem Nicknamen sollte der richtige Name stehen !!!
Finde ich besser damit man mal auch die richtigen Namen kennt falls man sich mal trifft !!!!

W?re doch mal eine ?berlegung wert oder ???
Wir werden das mal im TEAM besprechen ! Und bescheid geben, oder eventuell sofort aggieren ! :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
was sollte denn eigentlich das "k7n2g-ilsr" heissen, oder hab ich da was verpasst? Ist das ein AK?Fi oder?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Tom
Danke Herr Kollege:D :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Gixxer Treiber schrieb:
Also zu den Nicknamen f?llt mir eigentlich etwas ein...

unter oder neben dem Nicknamen sollte der richtige Name stehen !!!
Finde ich besser damit man mal auch die richtigen Namen kennt falls man sich mal trifft !!!!

W?re doch mal eine ?berlegung wert oder ???
das w?rde ich auch f?r eine gute idee halten:rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
ACHTUNG ACHTUNG !!!

Seit heute kann im Kontrollbereich, unter Profileinstellungen ganz unten der "WIRKLICHE NAME" eines Users eingegeben werden !

Es handelt sich bei diesem Feld um kein Pflichtfeld, wer will kann also weiterhin anonym im Forum surfen !

F?r all die anderen gilt, flei?ig eintragen oder ab?ndern ... so klappts auch mit dem Realname !!!

Weiterhin viel Spa? ihr FREAKS !!! :)
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Super !!! :_cool1:

ja nur leider kann ich den Realnamen nur im ?ffentlichen Profil ansehen :nono:

So dachte ich mir das eigentlich nicht...
Ich dachte das der Realname neben oder in der n?he des Nick steht !!! :rolleyes:

ja so dachte ich mir das,,,, aber besser als kein Realname..

DANKE nochmal f?r die umsetzung !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nick?nderung

Nick?nderung - Ähnliche Themen

  • [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol

    [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol: Stammtisch heute wg. dem Wetter nach Absprache mit den "Angemeldeten" spontan verlegt... hoffe das kommt noch bei allen an - nicht um 16h im...
  • Ritzelab?nderung

    Ritzelab?nderung: Hallo, ich wollte bei meiner 600er K4 ein kleineres Ritzel draufziehen, f?r den besseren Anzug. Jetzt hab ich mir sagen lassen, dass man das...
  • Spielplan?nderung im DFB Pokal

    Spielplan?nderung im DFB Pokal: Frankfurt (sid): Spielplan?nderung im DFB Pokal Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die...
  • Wie Schwul bist DU/Dein Nick???

    Wie Schwul bist DU/Dein Nick???: -->Schwulometer<-- mit 19,54% kann ich leben
  • Nick gesichert!

    Nick gesichert!: Hallo Freunde! Ihr wisst ja, das es mir nicht so gut geht zurzeit! Aber ich wollte schon mal meinen Nick sichern! :D Euer slowly
  • Nick gesichert! - Ähnliche Themen

  • [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol

    [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol: Stammtisch heute wg. dem Wetter nach Absprache mit den "Angemeldeten" spontan verlegt... hoffe das kommt noch bei allen an - nicht um 16h im...
  • Ritzelab?nderung

    Ritzelab?nderung: Hallo, ich wollte bei meiner 600er K4 ein kleineres Ritzel draufziehen, f?r den besseren Anzug. Jetzt hab ich mir sagen lassen, dass man das...
  • Spielplan?nderung im DFB Pokal

    Spielplan?nderung im DFB Pokal: Frankfurt (sid): Spielplan?nderung im DFB Pokal Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die...
  • Wie Schwul bist DU/Dein Nick???

    Wie Schwul bist DU/Dein Nick???: -->Schwulometer<-- mit 19,54% kann ich leben
  • Nick gesichert!

    Nick gesichert!: Hallo Freunde! Ihr wisst ja, das es mir nicht so gut geht zurzeit! Aber ich wollte schon mal meinen Nick sichern! :D Euer slowly
  • Oben