Nikolaus bei Polo Bochum

Diskutiere Nikolaus bei Polo Bochum im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, morgen früh ab 9.00 Uhr kommt der Nikolaus nach Polo bei D&W. Es gibt kleine Geschenke die verteilt werden. Wer lust hat kann ja mal...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo Freaks,
morgen früh ab 9.00 Uhr kommt der Nikolaus nach Polo bei D&W. Es gibt kleine Geschenke die verteilt werden. Wer lust hat kann ja mal vorbeischaun. Einige Freaks sind ab 10.00 Uhr vor Ort.:D
 
Thema:

Nikolaus bei Polo Bochum

Nikolaus bei Polo Bochum - Ähnliche Themen

  • nikolaus fährt suzuki

    nikolaus fährt suzuki:
  • Nikolaus

    Nikolaus: Das gesamte Forenteam wünscht allen Usern einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2 Advent. Nikolaus GB Pics
  • Wie verhalten als Nikolaus?

    Wie verhalten als Nikolaus?: Ich darf morgen bei meiner Nichte (3Jahre) den Nikolaus spielen. Jetzt meine Frage, was mache ich da? Hab einen kleinen Sack mir paar Süßigkeiten...
  • Samstag,Nikolaus bei Polo!!!

    Samstag,Nikolaus bei Polo!!!: Morgen kommt der Nikolaus nach Polo. Kaffe,Kuchen und kleine Geschenke soll´s geben. Alle Freaks sind eingeladen!!!!!!!
  • Happy Nikolaus!!!

    Happy Nikolaus!!!: Hallo Ihr FREAKS!!! W?nsche Euch einen schokoladenreichen und rutenarmen "Chlousetag" !!! Hoffe, Ihr ward artig im letzten Jahr...
  • Happy Nikolaus!!! - Ähnliche Themen

  • nikolaus fährt suzuki

    nikolaus fährt suzuki:
  • Nikolaus

    Nikolaus: Das gesamte Forenteam wünscht allen Usern einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2 Advent. Nikolaus GB Pics
  • Wie verhalten als Nikolaus?

    Wie verhalten als Nikolaus?: Ich darf morgen bei meiner Nichte (3Jahre) den Nikolaus spielen. Jetzt meine Frage, was mache ich da? Hab einen kleinen Sack mir paar Süßigkeiten...
  • Samstag,Nikolaus bei Polo!!!

    Samstag,Nikolaus bei Polo!!!: Morgen kommt der Nikolaus nach Polo. Kaffe,Kuchen und kleine Geschenke soll´s geben. Alle Freaks sind eingeladen!!!!!!!
  • Happy Nikolaus!!!

    Happy Nikolaus!!!: Hallo Ihr FREAKS!!! W?nsche Euch einen schokoladenreichen und rutenarmen "Chlousetag" !!! Hoffe, Ihr ward artig im letzten Jahr...
  • Oben