Nintendo Wiii Wettbewerb - Frau stirbt

Diskutiere Nintendo Wiii Wettbewerb - Frau stirbt im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; So dumm k?nnen doch nur ami?s sein :rolleyes: :nono: :rolleyes: http://www.winfuture.de/news,29462.html
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh man leute gibts *extremkopfsch?tteltu*:nono:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wirklich *kopfsch?ttel*

haben wohl nicht dran gedacht, dass nicht alle leute (die von dem Wii wettbewerb eingeschlossen) wissen, dass es zumindest isotonische getr?nke, h?tten sein sollen.

dann w?re zwar auch zu viel wasser im k?rper gewesen, aber das elektrolytniveau w?re ned durcheinander gekommen. so haben sich die zellen richtig sch?n mit wasser vollgepumpt um konzentration von ionen auszugleichen und dann platzen die dinger nun mal.....

Was passierte dann mit dem Radiosender? sicher sch?n verklagt...,oder?
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Wasserfergiftung :confused: sowas gibt es hab ich ja noch nie geh?rt und was ist ein Elektrolyse-Level :confused:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Was passierte dann mit dem Radiosender? sicher sch?n verklagt...,oder?
ich glaube nicht. sie haben ja gesagt das niemand seine gesundheit aufs spiel setzten soll. denke das sie sich damit aus der verantwortung ziehen konnten
 
C

customiXXer

Gast
Die spinnen die Ami`s !! Aber zum Springbreak muss ich nochmal :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wie sagte doch schon Paracelsus so sch?n:

?All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.?

:smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Wie sagte doch schon Paracelsus so sch?n:

„All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“

:smilie_f:
sehr sch?n gesagt und auch sehr war.

man kann sich mit allem vergiften. ist nur eine frage der dosis und des willens.

braucht schon ?berwindung soooo viel wasser zu trinken. m?ssen n?mlich einige Liter gewesen sein, denn auch aus dem wasserhahn kommt kein entionisiertes wasser. ausser sie hat nen chemielabor zu hause mit ner entionisierungsanlage, doch dann w?r sie wohl ned so bl??d gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Najo ... viele Menschen mit Aquarium machen sowas....
Allerdings hab ich noch nie jemanden gesehen, der das Zeug dann auch trinkt.
 
Thema:

Nintendo Wiii Wettbewerb - Frau stirbt

Nintendo Wiii Wettbewerb - Frau stirbt - Ähnliche Themen

  • Nintendo DS

    Nintendo DS: Ich hab mal eine frage bezüglich des Nintendo DS! Mir ist zu Ohren gekommen das es für den Nintendo DS eine Karte geben soll mit 45 spielen. Ich...
  • Neue Nintendo Konsole...

    Neue Nintendo Konsole...: ...Shii... YouTube - Shii - The Wii for Women :lol:
  • Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

    Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.: So ihr lieben, ich hab da mal was vorbereitet:D.... Wie ihr schon in einem anderen Bereich gelesen habt ist auf vielfachen Wunsch ein kleines...
  • Chili-Wettbewerb

    Chili-Wettbewerb: Damit er nicht in Vergessenheit ger?t :D > > "K?rzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei > > einem Chili-Kochwettbewerb zu...
  • Chili-Wettbewerb - Ähnliche Themen

  • Nintendo DS

    Nintendo DS: Ich hab mal eine frage bezüglich des Nintendo DS! Mir ist zu Ohren gekommen das es für den Nintendo DS eine Karte geben soll mit 45 spielen. Ich...
  • Neue Nintendo Konsole...

    Neue Nintendo Konsole...: ...Shii... YouTube - Shii - The Wii for Women :lol:
  • Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

    Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.: So ihr lieben, ich hab da mal was vorbereitet:D.... Wie ihr schon in einem anderen Bereich gelesen habt ist auf vielfachen Wunsch ein kleines...
  • Chili-Wettbewerb

    Chili-Wettbewerb: Damit er nicht in Vergessenheit ger?t :D > > "K?rzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei > > einem Chili-Kochwettbewerb zu...
  • Neue Themen

    Oben