Nix los in Thüringen?!? Doch!!!

Diskutiere Nix los in Thüringen?!? Doch!!! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Thüringer und alle Angerenzenden, nein Ihr seid nicht alleine. Wir haben für Thüringen sogar eine Gemeinschaft gegründet... Schaut mal auf...
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi Thüringer und alle Angerenzenden, nein Ihr seid nicht alleine.
Wir haben für Thüringen sogar eine Gemeinschaft gegründet...
Schaut mal auf Mbike-Thueringen.de vorbei.
Bei uns sind alle Biker herzlich Willkommen.
Nächste Tour ist am ersten März und Zwischenstop ist am Café del Sol in Erfurt.

Auszug:

Hey liebe Bikergemeinde!

Es beginnt endlich wieder die Zeit des gepflegten Kabelziehens.

Das Wetter wird immer besser und es sieht echt so aus, als könnten wir dieses Jahr die Saison am ersten März einläuten.
Geplant für den Saisonauftakt ist eine kleine Runde.
Es geht von der Papiermühle (Jena) zum Café del Sol (Cafépause) nach Erfurt.
Von dort aus fahren wir über Rudolstadt und Kahla nach Jena zurück.

Wir freuen uns auf euch!!!

Mit freundlichen Grüßen

Kalle & Kazz


http://m.youtube.com/watch?v=RBL7c-8WqcM



Gesendet aus meiner Garage!

P.S. WIR MÖCHTEN HIER NIEMANDEN ABWERBEN, ES IST LEDIGLICH GEDACHT UM TOUREN IN THÜRINGEN FÜR BIKER AUS DEM UMKREIS KLAR ZU MACHEN!! ICH WERDE WEITER BEI TECHNISCHEN SACHEN ODER ÄHNLICHEN DAS GIXXER FREAKS FORUM VERWENDEN UND AUCH WEITEREMPFEHLEN!!
WENN DAS TROTZDEM GEGEN DIE REGELN VERSTÖßT, BITTE ICH DARUM, DASS DAS THEMA GESCHLOSSEN WIRD UND ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIESEN FEHLER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Scheiße wohne in Sachsen Anhalt :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hab es mal geändert du Nase :-P


Gesendet aus meiner Garage!
 
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Hi,

bin letztes Jahr schon auf euch aufmerksam geworden. Da es aber meine erste Saison war wollte ich erst einmal für mich alleine fahren.
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall mit dabei sein.

markus
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Grüße dich Markus.
Ja ich erinnre mich dunkel, dass ich dich letztes Jahr schonmal gefragt hatte und du erst einmal alleine Erfahrungen sammeln wolltest :)
Sehr schön, da freu ich mich,wenn es dann dieses Jahr mal klappt.

P.s. Wie lief die erste Saison für dich ?


Gesendet aus meiner Garage!
 
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Ja war super. Konnte leider aus Zeitmangel nur 3000 km fahren. Hoffe das es dieses Jahr ein paar KM mehr werden. Eure Eröffnungstour am 01.03. wird leider nix bei mir, da ich zu einem Geburtstag nach Jena muss. Aber vielleicht kriege ich es noch irgendwie hin.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ja musst du so zeitig schon zum Geburtstag? :-)


Gesendet aus meiner Garage!
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hey das klingt doch gut, ich merke mir den Termin auf jeden fall vor
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hey Panki na das freut mich aber, dass noch jemand antwortet. Freut mich wenn du es auch schaffst :-) (meine Güte, wenn alle kommen die gern möchten wird das ja rießig und wir rocken das Café del Sol :D )


Gesendet aus meiner Garage!
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
So Leute morgen gehts los, der Termin hat sich auf Grund der Kälte von um 10:00Uhr auf um 11:00Uhr verschoben der Rest bleibt :-)
Wir sehen uns morgen :-)

P.S. Panki bist du der Kubagixxer?


Gesendet aus meiner Garage!
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nee bin der Panki^^

Ich komme wenns nicht gerade regnet wie sau. Bleiben kann ich aber nur bis ca 15 uhr, muss dann noch zu einem runden geburtstag
 
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Bin morgen bei trockenem Wetter auch dabei. Muss aber 14 Uhr wieder in Erfurt sein.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi Leute, hat mich mega gefreut das ihr alle da wart und mit uns die Saison eingeläutet habt.
Vielen Dank, ihr habt euch Super verhalten und seit mega cool drauf.
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder....ein paar Bilder poste ich später noch!
Panki und Marks3 wenn ihr Bilder gemacht habt...nur zu.

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet aus meiner Garage!
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
war echt super heut. hat spaß gemacht, freue mich auf die nächste tour :)
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi, ich fand es top Heute, man fühlte sich sofort aufgenommen und wohl. Ich bin auf jeden fall bei der nächsten Fahrt wieder dabei

Bild hab ich nur eins mal kurz zwischendurch gemacht

IMG_2290.JPG
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hier mal ein kleiner Eindruck.



So viele Helme, der Wahnsinn!!! Ich freu mich, wie man erkennen kann.


Gesendet aus meiner Garage!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Ich fand es auch sehr schön. Leute und Wetter waren super geil!!!
Leider hatte ich keine Bilder gemacht.
Bin auf jeden Falls dieses Jahr öfter dabei!!!
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi Leute,

so obwohl die Tour gestern erst stattgefunden hat, wollen wir nicht locker lassen und planen gleich den nächsten Streich.

Wir würden zum Cafe Bergmann starten. Das ist ein kleiner Hof mit einer Patisserie. Dort gibt es frisch gebackenen Kuchen und die Location ist der Hammer. Der Weg dorthin ist richtig schön. Kurven und super Belag.






Das Wäre die Strecke. Es geht diesmal in Richtung Süd-Osten.

Was jetzt wichtig wäre, würdet Ihr lieber am Samstag (15.03.2014) oder Sonntag (16.03.2014) fahren. Würde das gern bis spätestens bis diesen Freitag wissen. Also bringt euch einfach ein.

Gruß Frank (Kazz) und Kalle (Bonebreaker_51)


Gesendet aus meiner Garage!
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Treffpunkt:
Aral Lobeda
Straße:
Stadtrodaer Straße 102
PLZ:
07747
Stadt:
Jena


Hi Leute,

so nun folgt der 2te Streich. Am Sonntag den 16.03 gehts auf zur Patisserie Bergmann. Der Weg führt uns über perfekten Asphalt und tolle Kurven. Es ist für jeden was dabei. Als Ziel werden wir in der Patisserie Bergmann einkehren. Dort gibt es frischen Kuchen und tollen Kaffee. Ich hoffe Ihr meldet euch zahlreich an.

Eine Karte findet Ihr im Thema "2te Tour 2014"

Liebe Grüße euer Kazz und Kalle




Gesendet aus meiner Garage!
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Termin ist schon dick notiert, Mittwoch bekommt das Moped noch schnell die Rückrufaktion beim Händler.
 
Thema:

Nix los in Thüringen?!? Doch!!!

Nix los in Thüringen?!? Doch!!! - Ähnliche Themen

  • Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr

    Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi Ich habe ein großes Problem... Ablauf: Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
  • Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr

    Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo, bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
  • GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr

    GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi, nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt.... Hat jemand nen Tipp...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

    Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix

    ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix: Einen wunderschönen euch allen....... Mein altes ECU hab ich geschrottet durch eine kleine unachtsamkeit....nun ja ein Gebrauchtes mit kompletten...
  • ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix - Ähnliche Themen

  • Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr

    Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi Ich habe ein großes Problem... Ablauf: Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
  • Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr

    Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo, bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
  • GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr

    GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi, nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt.... Hat jemand nen Tipp...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

    Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix

    ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix: Einen wunderschönen euch allen....... Mein altes ECU hab ich geschrottet durch eine kleine unachtsamkeit....nun ja ein Gebrauchtes mit kompletten...
  • Oben