GSXR-K6 Nökkis kleine Gixxi

Diskutiere Nökkis kleine Gixxi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, wollte dann auch mal meine kleine Gixxi vorstellen. Mit der ersten hatte ich leider kein Glück (Betrugsfall vom Händler) Hab mir dann diese...
N

Nökki

Gast
Hi,
wollte dann auch mal meine kleine Gixxi vorstellen.
Mit der ersten hatte ich leider kein Glück (Betrugsfall vom Händler)
Hab mir dann diese kleine 600er geholt.

Baujahr: 2007
Kilometer: 8905
1. Hand
Stahlflexleitungen waren schon montiert (habe nur leider keine ABE, mal gucken was ich da mache)

bisher geändert:
Titax Brems/Kupplungshebel in blau und kurzer Ausführung
BOS Slip-On
Suzuki Alarmanlage
Sozuisrasten demontiert

was noch kommt:
die alten Aufkleber kommen noch ab
blauer Höcker
blaue Scheibe
weiße GSG-Sturzpads
und vllt ein paar neue Aufkleber


Vorschläge sind erwünscht.
 

Anhänge

bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
das "gecleante" sieht aber komisch aus. also die entfernung der aufkleber.

sonst ein schickes bike :)
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Mir gefällt sie richtig gut. Ich weiss aber nicht warum... ;-)))
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schickes bike und geile farbkombi;)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hmm...naja geschmackssache mit den ganzen Aufklebern, aber ansonsten mal was anderes, nicht schlecht.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also mir gefällt das "gecleante" auch nicht, aber es muss auch Dir gefallen.
Ich finde es aber gut das es mal was anderes ist, und man die so nicht an jeder Ecke sieht ;)
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Eine Heck-höherlegung hat die doch auch verbat oder was??
Sehr schickes bike hast dir da geholt ;-)
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schönes Bike!

Hat mir auch ohne Aufkleber gefallen!!

Viel spass damit;)
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Der weiße Reifenstift muss weg :-) Mir gefällt die Kombi sehr gut, die Hebel passen sehr geil dazu.

Viel Spaß mit dem Brett
 
PeymPour

PeymPour

Minigixxer
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
11
Ort
Wiesbaden
Motorrad
gsx-r 600 k6
Glückwunsch, schönes Bike =)
 
N

Nökki

Gast
Kleine Updates:

- weiße Sturzpads von GSG
- blaue Windschildschrauben von ValterMoto
- rundrum Diadem Blinkerbirnchen von Osram
- blaue Höckerabdeckung
- neue Reifen "Conti SportAttack"

sollte am WE an kommen:

- blaue Racing Scheibe von Suzuki
 

Anhänge

knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
schick mal was anderes mit der farbkombi
 
N

Nökki

Gast
Hi Leute,

habe mich seit letzter Woche mal wieder ein bisschen mit meiner Gixxer beschäftigt.

Updates:

- Fussrasten gepulvert "schwarz"
- hintere Felge wird gerade in weiß "pearl splash white" (vordere Felge bin ich mir noch nicht sicher ob sie nochmal neu lackieren lassen aber diese soll blau bleiben)
- eventuell lasse ich das Schutzblech vorne auch noch blau lacken
- Kettenkit muss erneuert werden (D.I.D Kette; Supersprox Kettenrad und Ritzel) liegt daheim und muss nur noch montiert werden
- Steuergerät wird überarbeitet (ist schon weg und ich warte auf Post)
- neue Reifen "Pirelli Diablo Rosso Corsa" (sind bestellt und kommen drauf wenn die Felgen fertig sind)

Weitere Fotos gibt es sobald die Teile da oder verbaut sind.

Gruß Sven
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nökki

Gast
Hi,

seit heute bin ich fertig mit dem Winterumbau und der Winterinsp.

gemacht wurde:
- Kühlflüssigkeit getauscht
- Öl & Ölfilter gewechselt
- K&N Luftfilter gereinigt
- neue Bremsleitungen von Melvin
- Fussrasten schwarz gepulvert
- neues Kettenkit
- Felgen wurden neu lackiert (vorne Suzuki blau/ hinten Suzuki weiß)
- neue Reifen (Pirelli Diablo Rosso Corsa)
- ein paar neue Aufkleber ;)


Ich werde die Tage nochmal bessere Bilder machen ;)

Hoffe es gefällt euch :)
 

Anhänge

eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Gefällt mir richtig richtig gut Das Weiß/Blaue passt sehr gut. Muss jedoch sagen, dass es glaub ich noch ein bisschen besser aussehen würde, wenn die vordere Felge auch noch weiß wäre und evtl. blaue Felgenränder ? Aber hast echt was schönes draus gemacht. Wünsch dir ne gute Saison :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sehr schönes moped. finde die wirklich klasse die aufkleber stehen dem moped sehr gut.
finde die verschiedenen felgenfarben genial!
wo haste denn den namens-aufkleber "nökki"von der frontscheibe her?

MfG Christian
 
Thema:

Nökkis kleine Gixxi

Nökkis kleine Gixxi - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben