Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer?

Diskutiere Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin moin Wollte fragen ob hier welche aktiv sind die im Umkreis Nordfriesland, Schleswig und Flensburg unterwegs sind, wo man sich dranhängen...
Vioo

Vioo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2016
Beiträge
6
Ort
Nord-Deutschland
Motorrad
GSX-R 750 K4
moin moin
Wollte fragen ob hier welche aktiv sind die im Umkreis Nordfriesland, Schleswig und Flensburg unterwegs sind, wo man sich dranhängen kann?
Gruß
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Moin, die ganzen heißen Jungs und Mädels treffen sich in SH immer rings um Kaltenkirchen........mehr kann ich nicht sagen hier ;)
 
Thema:

Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer?

Nordfriesland, Schleswig und Flensburg Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin. Ich komme aus dem schönen Bundesland Schleswig Holstein. Genauer gesagt aus dem Kreis SE (Segeberg) Fahre seit dem 16 Lebensjahr...
  • Moin Moin aus Nordfriesland

    Moin Moin aus Nordfriesland: Moin Moin, Ich bin auch ganz neu hier :) 22 Jahre alt und ein Zügiger Fahrer. hab mir vor ein Paar Tagen ein Neues Motorrad gekauft eine "GSX-R...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Hallo, ich fahre schon seeeehr lange Motorrad und bin auch schon etwas älter (52):D. Jetzt habe ich mir ein GSX-R 750 SRAD (Bj.97) für die...
  • Moin, Moin aus Nordfriesland!

    Moin, Moin aus Nordfriesland!: Auch wenn ich schon bissel länger hier registriert bin, habe ich es wohl versäumt, mich vorzustellen. "Asche auf mein Haupt" Ich heiße Stefan...
  • Moin, Moin aus Nordfriesland! - Ähnliche Themen

  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin. Ich komme aus dem schönen Bundesland Schleswig Holstein. Genauer gesagt aus dem Kreis SE (Segeberg) Fahre seit dem 16 Lebensjahr...
  • Moin Moin aus Nordfriesland

    Moin Moin aus Nordfriesland: Moin Moin, Ich bin auch ganz neu hier :) 22 Jahre alt und ein Zügiger Fahrer. hab mir vor ein Paar Tagen ein Neues Motorrad gekauft eine "GSX-R...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Hallo, ich fahre schon seeeehr lange Motorrad und bin auch schon etwas älter (52):D. Jetzt habe ich mir ein GSX-R 750 SRAD (Bj.97) für die...
  • Moin, Moin aus Nordfriesland!

    Moin, Moin aus Nordfriesland!: Auch wenn ich schon bissel länger hier registriert bin, habe ich es wohl versäumt, mich vorzustellen. "Asche auf mein Haupt" Ich heiße Stefan...
  • Oben