Nordgixxer Tour(en)

Diskutiere Nordgixxer Tour(en) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne.

War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast nicht hier und auch kaum mit Motorrad unterwegs, wens genauer interessiert:
Hängt mit gesundheitlichen Problemen zusammen, ich wurde vor nun schon fast 1,5 Jahren als Radfahrer von einem Auto plattgemacht, und habe nun ein bleibendes Andenken in Form eines kaputten Knies. Habe noch und wohl auch für immer Dauerschmerzen damit. An etwas weitere und regelmäßigere Ausfahrten versuch ich mich trotzdem wieder ranzutasten.

Zumindest Niggel, Guiterrez und michieggers scheint es ja noch zu geben, Beaster wohl auch, aber fährt nicht mehr, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

So, wie siehts denn bei euch so aus, besteht Interesse an etwas weniger terroristischen Ausfahrten?
Hatte ja vor 2 Jahren schonmal eine Harztour organisiert, so weit wirds aber erstmal nicht nochmal mit mir gehen momentan.
Habe gestern eine Harztour mit meinem Sportwagenforum absolviert, und das war dann auch genug, aufm Bike ist so ein 800km Tag ja nochmal härter.
War aber toll, der Harz ist auch mit gut gehenden 4rädern spaßig.

Vielleicht habt ihr Lust mal nach Lehnsahn zu fahren, hatte ich wohl auch vor ca. 2 Jahren schonmal eine Tour geleitet.
B195 runter, aber noch weiter hinter Dömitz bis nach Wittenberge bin ich neulich mal gefahren, die Strecke geht hinter Dömitz noch genauso kurvig weiter, und in Wittenberge gibts ne tolle Lokalität zum essen.

Häng mich auch gern ran wenn jemand anders noch Ideen und Vorschläge für ne schöne Tagestour hat und fahren möchte.

Gruß
Ragazzo
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moin also auf der 195 bin ich auch regelmäßig unterwegs du kannst dich ja gern mal anhängen wenn du Lust hast, wir sind allerdings ehr zügig unterwegs....;)
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Joooo b195 ist ab jetzt auch mein Revier :)
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Moinsen. Also würd auch gern ma ne runde mitfahren. Meinetwegen gediegen ;) nach meinem sturz letztes jahr bin ich eh etwas vorsichtiger.
Wohne im moment in hamburg. Und um auf dömitz und wittenberge zu sprechen zu kommen, bin in dömitz geboren und hab auch 6 jahre in wittenberge gewohnt. Von daher wäre das für mich seehr interessant. Kenn die strecke von dömitz nach witten. Aber mehr nich.
Also bitte melden wenn ma was geplant wird. Wenns zeitlich passt bin ich definitiv dabei.
LzG!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
JO mich gibbet noch aber bin vom Motorrad weg zuviel passiert letztes jahr :(
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Moin Moin! Bin auch noch da :) und Interesse besteht ;)
Da sich bei mit Nachwuchs eingestellt hat gerne risikoärmer ;)

Sascha von der Harztour fährt auch noch, ist hier aber eher selten...
Sicher würden wir aus HB den ein oder anderen mit in die "verbotene" Hansestadt lotsen können ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ja, bin auch noch aktiv :D Fahre auch hin und wieder die 195. Würde mich für ne Tour tempomäßig drosseln.

PS: Das mit deinem Knie klingt echt scheiße.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich hätte auch Bock und Zeit. Ich würde gerne mal an einem warmen Sonntag (7.6.) mich in Bleckede in der Haarnadlkurve unterhalten lassen. Ich habe von Insidern gehört das es dort Sonntags mittlerweile so heftig zugeht das man an Streckensperrung denkt.
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Sonntag bin ich leider raus, kann allerhöchstens bis 14 Uhr.

Krass... dabei war ich da erst zweimal :(
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja also ich kann jetzt noch nichts fest machen. Aber ich wär dabei!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Samstag kann ich nicht. Sonntag ist offen und Montag fahr ich nach Bremerhafen ;)
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Gut dann bin ich auch Sonntag bis ca. 14 dabei. Müssen uns nur noch über Ort und Uhrzeit einigen.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Diesen Sonntag kann ich nicht, höchstens Samstag.
Aber ihr seid ja auch alle schon groß, und könnt euch für diesen Sonntag ohne mich zusammentun.

Sonst schlage ich mal vor: nächsten Samstag, 14.06.14 nach Lehnsahn zu fahren und dort nen Happen zu essen.
Da ihr die Strecke nicht dauernd fahrt nehm ich mal an, müßt und könnt ihr da auch nicht so rasen :rolleyes:
Und selbst wenn sich nur einer findet, reicht mir das auch um zu fahren.

@Robert @ Spitzkehre

stimmt schon, da lungerten die letzten Male als ich da lang bin ziemlich viele Leute rum.
Vermutlich gurken die Experten dann nur diese eine Kehre rauf und runter zwischen den Dörfern und nerven die Anwohner.
Der Rest der Strecke, als auch die 195 wieder hoch war aber richtig leer.
Keine Cops, kaum Autos, kaum andere Motorräder.
Ich habe kaum jemanden überholen müssen, wurde selbst aber auch nicht überholt.

Aufgefallen ist mir nur, dass sich viele Motorradfahrer über das Verbot bei Hitzacker hinwegsetzen und da langfahren zu den Sperrzeiten.
Denke dass kann und sollte dann auch Ärger geben.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Nächsten Samstag bin ich auf'm Kringel. :\
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ja, kenne den Stand der Dinge da. Aber ist erstmal reserviert ;)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wollte ich Montag sonst auch hin :D
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Auf deren FB-Page steht, dass es definitiv stattfindet.

Also Samstag fahren ein Kumpel und ich gegen 9 Uhr aus Hohnstorf los und dann von Boizenburg an auf die B195 bis Wittenberge und zurück ist noch offen. Jemand Bock sich anzuschließen? Fahren aber eher sportlich gemütlich und nicht nur sportlich ;)
Sonntag wäre ich dabei wenn auch gefahren wird, nur rumstehen und zugucken ist mir zu blöd :D :D
 
Thema:

Nordgixxer Tour(en)

Nordgixxer Tour(en) - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Oben