Nordgixxer Tour(en)

Diskutiere Nordgixxer Tour(en) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da würd ich mich auch anschließen.
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Da würd ich mich auch anschließen.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
"Gut" ist auch die Strecke von Ratzeburg bis Oldesloe. B208 war das glaube ich. Ansonsten gucke ich mir auch mal gerne das Dreieck an.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
"Gut" ist auch die Strecke von Ratzeburg bis Oldesloe. B208 war das glaube ich. Ansonsten gucke ich mir auch mal gerne das Dreieck an.
Kannst du vergessen die Strecke. Früher war die der Hammer aber seit 3 Jahren alles 60km/h in den schönen Kurven und viel Polizeipresänz.

Ein paar Orte werde ich mal nennen.
Schmalfeld,Oersdorf,Todesfelde,Stuvenborn,Bokhorn da in dem Gebiet tummeln sich viele viele tolle Kurven.
Leider haben wir in den letzten Jahren viele Unfälle, viele glimpflich leider einige die nicht gut augegangen sind.
Also fahrt Vorsichtig. Erst gucken und checken dann am Kabel drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BUSA BERND

BUSA BERND

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
58
Ort
NMS
Motorrad
-Gsx1300r
hi

Schmalfeld ist jetzt komplett 50 km/h .

oersdorf ist nicht schlecht.

was richtig spass macht ist von tensfeld über damsdorf
nach dersau mit anschliessender pause in plön am see.

dann über lütjenburg zum kreuz.

mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Schmalfeld ist jetzt komplett 50 km/h
Dafür nur sporadisch Polizei.

was richtig spass macht ist von tensfeld über damsdorf
nach dersau mit anschliessender pause in plön am see.
Kenn ich auch. Um da maximal Spaß zu haben muss man nur leider die erlaubte Geschwindigkeit um das doppelte überschreiten.:D
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
moin, ich fahr mit nem Kumpel auch im Raum Norderstedt-Todesfelde-Segeberg-Malente-Plön, leider finde ich sind die Strassen, besonders letztes Jahr, so beschissen verdreckt das es kaum Spass macht wenn man die die Kurven nur im Schneckentempo durchfahren kann. Wir sind nicht auf der letzten Rille unterwegs, aber zügig:rolleyes: aber so ist es eher cruisen. Ich schliesse mich aber gern einmal an, bei der Gruppe die es etwas "gemächlicher" angeht.;)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich schliesse mich aber gern einmal an, bei der Gruppe die es etwas "gemächlicher" angeht.;)
Nicht das ihr euch da langweilt... :rolleyes:

Ich hatte in ratzeburg mal einen getroffen, mit dem bin ich kurz Richtung Oldesloe gefahren. Aber der war so schnell weg... Schon war ich wieder alone :D
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Moinsen! Niggel ist aufgewacht ;) Naja ich gleich mit :))
Also wo wann was ? ;)
 
Freshmaker

Freshmaker

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 750 K7
Fahre auch ab und zu Norderstedt bis Bad Segeberg oder Norderstedt bis zur Nordsee
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also ich werd mich bei dem wetter heut ab 17 uhr(je nachdem wie ich feierabend hab) nochma ne runde aufn bock schwingen. Langsam wieder reinkommen ;)
Morgen gegen mittag vermutlich auch. Also wenn jemand bock hat. :)
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Ich glaube im Sommer muss ich dann auch mal in die Region fahren und mir ein paar Stellen zeigen lassen.... Auch wenn ich keine gixxe mehr fahre [emoji16]
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich glaube im Sommer muss ich dann auch mal in die Region fahren und mir ein paar Stellen zeigen lassen.... Auch wenn ich keine gixxe mehr fahre [emoji16]
Ich glaub das ist das kleinste problem. Fahr auch ab und an mit nem kollegen mit ner ktm lc640
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Also bei zeit und gutem Wetter komm ich dann auch mal vorbei mit ner fireblade und meinem Nachbarn im Gepäck mit ner gsxr 750
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Jawohlloooo!
Beaster die alte Legende, viel gehört, nie gefahrn!
Matti, wie gehts dem Nachwuchs? Und pass in Martfeld auf, die haben die Kaffeepreise erhöht! Von jetzt an nur noch anhalten wenn du die Flatrate auch nutzen willst...

Alle anderen die sich hier noch einen Namen machen müssen:
Meiner persönlichen Erfahrung nach waren Touren mit dem Forum immer sehr vorblidlich, jeder ist so schnell gefahren wie er wollte und konnte und wenn es einige nötig hatten durchzudrehen (schuldig) haben die zwei Dörfer später wieder gewartet... Das war immer sehr fair und zeugte von hoher Sozialkompetenz die ich einer Truppe Joguhrtbecher nie zugetraut hätte. Wobei auf die zwei die es 2013 nicht geschafft haben den Rudel Schwalben zeitnah zu überholen warte ich nicht nochmal!

Da wir doch sehr verteilt wohnen wäre meine Idee für dieses Jahr das jedes "Nordgixxer- Chapter" ein Wochenendtag zu einer Hausstreckentour einläd.
2012 sind wir einen Tag unter der Woche in Harz gefahren, könnte man sich auch auf den Zettel schreiben.
Und irgendwer muss Trancetower mal klatschen das der endlich wieder grillt!
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Danke blendend [emoji41] sind bald 2 [emoji30] aber zeit muss bleiben [emoji12] ja das berühmt berüchtigte grillen davon hab ich gehört ... Muss ja nicht gesponsert sein... Martfeld ? Kaffee !!! Jo das muss und wenn er 2,50€ kostet ... Hoffentlich auf bald (Harz brauche ca 4 Wochen wg Planung)
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Das nimmt doch schon gut form an hier. ;)
In harz bin ich definitiv dabei! Hatte ich dieses jahr eh vor.
War bis ebend unterwegs. Wurde dann auch viel zu dunkel mit verspiegeltem visier... Straßen sind sau dreckig wie mans hier oben gewohnt is... Werd aber auf jeden fall morgen gegen mittag nochmal los. Dann über norderstedt nach Kaki und bisschen zurück donnern. Hat schon derbe gejuckt inne finger heut :D
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Heute schön zwei std Bissl rumgefahren,kellinghusen los-itzehoe-hohenaspe-Holo-silzen-aukrug,brokstedt und wieder nach kelle...Wetter war ja richtig geil...:)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wat der Matti auch wieder da ? Und ja Niggel Sry hab meinen Kombi an die Wand gehängt sprich kein bike mehr bin aber dafür mit einem Roten Coupe rasant unterwegs ;) Naja evtl. kommt ja mal wieder eine
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Namt Leude :D Also ich häng mich überall gerne mit dran. Bin aber ziemlich häufig mit meinen Hamburger Jungs und vor allem Mädels unterwegs, nix alleine.
 
Thema:

Nordgixxer Tour(en)

Nordgixxer Tour(en) - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Oben